Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Tiefe« von donna
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tiefe«.
Autorin. Teammitglied.
Autor.
Ich mag diese Geschichte sehr, weil mir die Perspektive gefällt ... *lächel*
Gelöscht.
Das ist ein wunderschönes Bild, das du da zeichnest Donna. Es macht mich lächeln und schenkt Hoffnung, obwohl ich befürchte, daß solch langlebige BDSM-Beziehungen mehr als selten sind. Ich dachte eine lange Zeit, daß Partnerschaften, in denen SM gelebt wird, allgemein sehr viel intensiver als bei Vanillas sind, aber dafür auch schneller vergehen. Diese Meinung fange ich erst ganz langsam an zu revidieren, seit ich regelmäßig hier her kommen und aus vielen Geschichten, Kommentaren und Forumbeiträgen herauslese, daß es auch anders geht.
Diese kleine Geschichte erzählt das sehr schön, unabhängig davon, ob sie wahr oder erfunden ist. Danke für das Lächeln.
Lisa
Autorin.
Liebe donna,
oft denke ich darüber nach wie es wohl sein wird in vielen Jahren, was für ein wunderschöner Gedankengang den du da gesponnen hast. DANKE
So wünsche ich es mir auch und wenn wir vor allem die Kommunikation mit unseren Liebsten (und sie mit uns) nicht verlieren, so wird es gelingen. Wir wissen natürlich nicht was uns die Zeit bringt, wie wir uns verändern, aber sich im Augenblick, auf das was noch kommt, zu freuen, das ist schon eine ganze Menge
Wer den Gedanken und die Freude daran verliert, gemeinsam alt zu werden, der sollte sich Gedanken über die Beziehung machen, egal wie sie geartet ist.
Manchmal hänge ich mit Jona Gedanken nach, wie es wohl mit den Schattenzeilen sein wird - so in 20-30 Jahren, aber wir sind uns dabei immer sicher, es gibt uns noch, wie und in welcher das sei dahin gestellt....
Liebe Grüße
Engelchen
Gelöscht.
Das Schöne am Älterwerden ist auch, dass man sich mehr Zeit (auch füreinander) nimmt. Das die Kämpfe der Jugend vorbei sind und das Leben besser genossen werden kann. Das Nichtschöne am Alter ist, das alles irgendwann vorbei sein wird.
Auf jeden Fall schön geschrieben!
Gelöscht.
schön... *seuftz*
das gibt Hoffnung, dass es doch DEN Partner fürs leben gibt...
Ich finds toll wenn auch ältere Menschen ihre Liebe und leidenschaften leben...
Schöner Text, der mich angerührt und etwas traurig gemacht hat...mit wem werde ich wohl (wenn überhaupt) in 30 Jahren so in einem Café sitzen...
Autorin. Teammitglied.
09.10.2007 um 21:37 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
So langsam komme ich in den Jahren und möchte gerne auch einmal so mit meine Frau da sitzen und in dieser art zurückdenken,
Danke für dein beitzrag.
Er hat mein Herz erwärmt
Gelöscht.
Diese Geschichte spricht die Sehnsüchte aller gängigen Paarbeziehungen an; unabhängig, welche Ausgestaltung diese Beziehungen annehmen.
Dass es sich um eine sm - Beziehung handelt, ist eher nebensächlich und in der Geschichte findet sich keinerlei Hinweis, dass gerade DIESE Beziehungsform dieses Glück geprägt hat. In jeder anderen wäre das auch möglich, nur wäre dann das Interesse auf diesen Seiten wohl kaum vorhanden..
Es wäre ein schöner Anfang für eine in die Tiefe gehende Ausgestaltung der spezifischen Rolle von sm in dieser Beziehungsgeschichte....
Trotzdem schön geschrieben...
Autorin.
hallo stolz,
sicher wäre diese kleine Begebenheit in jeder anderen Beziehung ebenso möglich, aber ich bin der Meinung, dass es in
keiner "normalen" Beziehung eine solche Tiefe gibt, wie ich sie in meiner Geschichte meine. Eine Tiefe die nur möglich
ist, wenn beide Partner sich so sehr fallen lassen können wie es in einer SM-Beziehung eben sein sollte. Es kann nur
funktionieren wenn man sich gegenseitig komplett öffnet.
Was die Ausgestaltung der Rollen betrifft..... muss denn immer alles gleich so bis ins letzte dargestellt sein für eine
kleine Geschichte?
Vielleicht hab ich auch einfach vorausgesetzt, dass die Leser unsere Geschichten (Gryphons und meine) lesen, die doch
einen gewissen Einblick in unsere Gedanken und damit auch Beziehung geben.
Danke für deine Meinung
donna
Sehr schön geschrieben. Eine kleine Geschichte, wenn auch mit dem Gedanken an: Wehmut! Ich hoffe, der Traum vom gemeinsamen Glück findet nie ein Ende!
LG Jean Philippe
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: