»Kastanienfeuer« von kitty
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Kastanienfeuer«.
nach unten,
letzter,
zurück
»Kastanienfeuer«
von kitty
Wer hat noch nie Kastanien gesucht, um anschließend nette Dinge daraus zu basteln? Aufregend kann aber auch die Art und Weise des Sammelns sein – und das Feuer, welches dabei entfacht wird.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Kastanienfeuer« von kitty
Sehr schöne Geschichte. Jetzt weiß ich auch, warum Kastanien sammeln so einen Spaß macht (wenn ich es auch noch nie auf diese Weise versucht habe) )
Wäre auch wenig begeistert gewesen, das Buch beseite zu packen. Aber wenn es sich lohnt...
Ich mag Geschichten, in denen diese Art von liebevoller, einfühlsamer Dominanz rübergebracht wird.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Diese Geschichte ist sehr gut geschrieben, aber ein Satz von Ihm hinterlässt bei mir einen ganz fiesen Beigeschmack, "...denn dann habe ich mich geirrt und Dich überfordert. In diesem Fall bin ich nicht der richtige Herr für Dich.", dass würde ja heißen, wenn Sie in diesem Moment nicht tut was er will, wäre diese Beziehung beendet, das "Spiel" wäre okay, aber nicht gleich die ganze Beziehung. Schade, dass ein einziger Satz eine ganze Geschichte so negativ empfinden lässt, aber Deine Story und der Aufbau waren richtig klasse.
Danke für diesen Ausflug, auch wenn ich mich nicht zu 100 % darauf einlassen konnte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Gelungen beschrieben, ihr Hin- und Hergerissensein. Der Wille ihm dienen zu wollen, Scham und Angst. Aber auch seine Stärke und Konsequenz.
In einem muss ich mich RoteSonne anschliessen. Dieser eine Satz hinterlässt eine faden Beigeschmack. Stellt eine offenbar funktionierende Beziehung in Frage, schade.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine schöne Fantasie und en reizvolles Szenario. Feines Kopfkino.
Ich bin auch an dem bewussten Satz hängen geblieben, vor allem an der Konsequenz, im Falle einer Weigerung die Beziehung zu beenden. Wie kann man das als Dom besser, anders, eleganter lösen? Mit den Schultern zucken und sagen "Na gut, dann eben nicht." ist ja auch keine Lösung. Dann wird es beliebig und ich fühle mich als Sub nicht ernst genommen. Also, wie kommt man da raus?
Danke für das Kastanienfeuer
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Eine kribbelnde Geschichte, bei der mich dann aber auch dieser eine Satz stört. Ich denke nicht, dass man/dom da gleich die ganze Beziehung in Frage stellen muss.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums