»Zeitlos« von Antje Ippensen
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zeitlos«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Zeitlos«
von Antje Ippensen
Ich hatte bis zu dem Moment im Wald noch keine Erfahrung. Dass jemand einfach so meine Brustwarzen quält, an ihnen zieht, sie in Klemmen schraubt. Es war ein Spiel, natürlich, und doch sollte ich durch diese symbolische Initiation über ein Jahr lang an meinen mercurianischen Gebieter gebunden bleiben.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Zeitlos« von Antje Ippensen
Eine sehr schöne. erotische und differenzierte Schilderung, aber auch ziemlich traurig, weil der Dom emotional so distanziert bleibt - ängstlich fast.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Normalerweise gefallen mir solche etwas zerrissenen Geschichten, die zwischen der Beschreibung sexueller Handlung und Reflexion schnell hin- und her schalten, eher nicht, aber diese hier ist sehr überzeugend und sexy geschrieben. Hut ab!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Toll.
Es gibt Geschichten, da liest man (bzw. lese ich) drüber weg, empfinde sie zwar als gut geschrieben, als unterhaltsam, als literarisch-erotischen Goodie - aber sie bleiben nicht hängen.
Diese Geschichte schon.
Abgesehen von der schön gezeichneten 'Erweckung am Flussufer' und den spannend und stimmig eingebauten Rückblenden und Selbstreflexionen [was ich als Nur-Leserin/Nicht-Autorin mal unter technisch verbuchen würde], hat mich ein Satz frontal getroffen und lässt mich nicht mehr los: "Die wichtig gewesen waren, selbstverständlich, mich vorbereitet hatten für DIES HIER, nun aber verblassten zu fast vollkommener Bedeutungslosigkeit."
Vielen Dank!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Diese Geschichte berührt mich... weil sie nicht so leicht daherkommt und weil ein ungutes Gefühl zurückbleibt... so als hätte sie alles gegeben und nichts zurückbekommen... diese Distanz und damit auch Diskrepanz wird so spürbar... sehr gut geschrieben.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Eine Geschichte zwischen dem Jetzt und der Vergangenheit, viele Emotionen und auch Eigenarten der Beiden beschrieben, alles sehr toll geschrieben, aber zum Schluss tat sie mir ein wenig leid.
Danke für diese ganzen Zeilen, in Deiner ganz eigenen Art.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Mir gefällt, wie der Text springt zwischen Handlungszeiten und Innenansichten.
Als stördend empfinde ich ein paar sprachliche Dinge: Worte in Großbuchstaben, eingeklammerte Sätze und der abgekürzte Namen haben meinen Lesefluss mehr unterbrochen, als die inhaltlichen Sprünge, die gerade die Besonderheit in dieser Geschichte sind.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums