»Mein Rot« von Victoria
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mein Rot«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Mein Rot«
von Victoria
Es ziemt sich nicht, wenn die Sklavin ihre Augenbinde ohne Aufforderung löst, auch wenn sie Grenzen austesten und sich selbst Vertrauen beweisen möchte. Die Antwort auf ihr Verhalten wird kein leichtes Spiel sein, sondern passend zu ihrem Ansinnen: das Austesten von Grenzen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Mein Rot« von Victoria
viele kleine Schritte zur Erziehung einer sub oder sklavin, harte Kämpfe die da stattfindengegen den inneren Willen, aber ich denke niemals innere Aufgabe ist das Ziel sondern die Kraft, die Stärke gegen den inneren Willen zu entscheiden ,ich will mich hingeben , ich will mich unterwerfen, aber nicht unterwürfig sein, nein stark und selbstbewußt, unterwerfen nicht aus Hilflosigkeit und innerer Aufgabe, nein, niemals, sondern aus Lust und Leidenschaft und tiefstem Vertrauen und Respekt meinem Dom oder Herrn gegenüber, denn er übernimmt große Verantwortung für mich, aber nur gegenseitiges Vertrauen ermöglicht sich Fallen zu lassen mit dem Bewußtsein, wieder aufgefangen zu werden...... eine schöne Geschichte über die Anfänge einer möglichen wundervollen Beziehung
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Wunderschönes D/s ... meinen Respekt so einfache und klare Worte dafür gefunden zu haben warum sub manchmal tut, was sub eigentlich gar nicht tun will... warum sich sub wiedersetzt ohne deswegen renitent oder gar "Kampfsubbie" zu sein. Danke!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Ich mag es wann Erzählungen aus zwei Perspektiven geschrieben werden, es ist auch in Ordnung, wenn es zwei getrennte Geschichten sind. Deine war sehr berührend und nachdenklich, ihr innerer Kampf war ganz klasse beschrieben. Wo ich mich schwer tue, sind immer Gedanken und Aussagen wie, wenn er mich verstoßen wird oder das Ganze für immer beendet. Ich finde wenn man sich in einem Bereich bewegt, wo man an Grenzen geht, muss jeder dass Recht haben Stopp zu sagen, dann kann man ein wenig zurück gehen und einen andere Weg finden, ohne alles gleich zu beenden!
Danke für Deine Gedanken zu Rot
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Gefällt mir sehr, wie Du die Gefühle der Sub beschreibst, und ihren Mut die Grenze einzufordern. Ein bisschen erschrocken über die eigene Kühnheit springt sie dann doch vorbehaltlos in der Sicherheit, aufgefangen zu werden. Schöne Geschichte von beiden Seiten.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums