»Kitzbühel-Voyeurismus« von Alf
nach unten,
letzter,
zurück
»Kitzbühel-Voyeurismus«
von Alf
Als Urbanek seine Wohnung betritt, hört er aus dem Schlafzimmer nicht nur die Stimme seiner Frau. Urbanek muss mitansehen, wie sie es im eigenen Schlafzimmer mit einem ehemaligen Schirennfahrer treibt. Nach und nach findet er Gefallen daran, den beiden dabei zuzusehen, wie sie die klassische Abfahrtsstrecke von Kitzbühel in Form eines Geschlechtsakts nachstellen. Der Voyeur in ihm ist geweckt.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Kitzbühel-Voyeurismus« von Alf
Wie ich finde, nicht ohne Witz und für Ski- oder Après- Ski- Fetischisten selbstverständlich ein Muss! Allein die Ausfahrt Steilhang mit dem darauf folgenden Gleitstück ...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
...wenn man die "Streif" selbst schon abgefahren ist, läßt sich ein Lächeln nicht verkneifen... wenn man dabei gut drauf war, na, solche Begegnungen und Gefühle und Wünsche hatte doch dann wohl jeder schon mal... vielleicht auch erfüllt.... hübsch geschrieben, obwohl, Voyeurismus hin oder her, am Ende doch etwas frustrierend... für den Betrachter
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Auf die Idee muss man erst einmal kommen, und sie ist mit viel (Wort)witz umgesetzt.
"Streif gewordenes Pistenluder" - wie gut, dass hier kein Idiotenhügel beschrieben wurde, sondern eine der rasantesten Abfahrten der Alpen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine witzige Geschichte, die mich nicht so sehr anspricht.
Vielleicht weil ich Skifahren nicht wirklich pricklend finde.
Vielleicht, weil mir Urbanek, der am Ende geht, einfach leid tut.
Vielleicht, weil sie kurz und prägnant eher ein Rennen als eine SM-Szene zeichnet
Danke für den witzigen Schreibstil.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Für mich als Nicht-Ski-Fahrer sehr abstrakt und es waren einige Dinge nicht begreifbar. Das Ende fand ich sehr traurig, er ging einfach und lies viele Fragen zurück.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
mhm..., wenn man mal vom traurigen Ende absieht, wirklich klasse.
Stimmt, die Streif hat wirklich etwas absolut besonderes. Wenn man dies, so wie hier, dann mit den Augen eines Voyeurs sieht oder es so lesen kann, ruft es bei mir ein Schmunzeln hervor. Allein das Ende nimmt mir dies wieder. Schade, dass er einfach so gegangen ist.
Danke für klasse geschriebene Zeilen die ich gern gelesen habe.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hm, eine interessante Geschichte aber der Vergleich mit dem Skirennen spricht mich gar nicht an. Den Voyeur scheinbar auch nicht, er kommt nicht in Fahrt. Schade
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums