Chapeau....
So sollte es sein...
...das in Einer zu haben...
...und genau dies gönne ich mir...
...dank des Universums...
Gelöscht.
Chapeau....
So sollte es sein...
...das in Einer zu haben...
...und genau dies gönne ich mir...
...dank des Universums...
Gelöscht.
als Sub kann man sich glücklich schätzen , so jemand zu finden oder von so einem Herrn gefunden zu werden,
Gelöscht.
Klasse, das vermisse ich in manchen Geschichten, Die Liebe!
Autorin. Teammitglied.
27.12.2010 um 22:12 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin.
...ich bin gerade sprachlos.....das ist so schön. Welche Frau wünscht sich nicht solch eine Liebeserklärung
Dieser Text ist einfach Wunderschön!
Ich finde jede Frau sollte einmal im Leben so etwas zu hören bekommen, das zeigt Ihr nur das Sie geliebt wird!
Vielen Dank dafür
Einfach traumhaft geschrieben, eine ganz große Liebeserklärung an Lisa (ist das die Lisa aus "der Ruf der Amsel"?). Gibt es etwas schöneres, als gesagt zu bekommen, dass man so geliebt wird, wie man ist, dass man dem Wunschbild des Partners entspricht und er einen so will wie man ist...
Danke für diese herzliche Liebeserklärung.
Autor. Förderer.
Wunderschön...
Eine sehr eindringliche, sehr emotionale, bestimmt auch sehr subjektive Liebeserklärung, über die sich Lisa mit Sicherheit sehr gefreut hat. Wenn jemand so, seine Idealfrau finden durfte, weiß, dass genau sie diejenige ist, die den eigenen Idealvorstellungen entspricht, hat er wohl das große Los gezogen. Wenn sie es dann auch noch auf eine solche Weise gesagt bekommt, ist alles sehr, sehr stimmig.
Danke für diese wundervollen Zeilen.
Traumfrau meets Traummann.
Bin heute in sehr romantischer Stimmung. Deine Geschichte passt dazu. Danke für einen sonnigen Sonntag.
Autorin.
Dieser Text hat mir gerade eine erstaunliche Erkenntnis geschenkt: Noch vor zehn Jahren hätte ich ihn vermutlich mit tiefem Seufzen und leise schwelender Sehnsucht gelesen, doch irgendwann auch zur Einszweidreifrau erkoren zu werden. Heute hingegen löst diese Art von Liebeserklärung bei mir zwiespältige Gefühle aus. Die Vorstellung, so perfekt in jemandes Imagination zu passen, all seine Wünsche und Träume so uneingeschränkt zu erfüllen, wäre mir heute wohl eher unheimlich. Denn selbst, wenn diese Perfektion der Wirklichkeit entspräche und ich tatsächlich die Frau seiner Träume wäre, so bliebe doch ein seltsames Unbehagen darüber, von nun an und für alle Zeit in diesem Bild gefangen zu sein. Und so sehr ich auch ein Faible dafür habe, mich in meinen Traumwelten als Gefangene zu imaginieren, so ist dies doch eine Art von Gefangenschaft, der ich in der Wirklichkeit lieber entkommen würde.
Denn was ist, wenn die so Angebetete sich verändert? Wenn sie plötzlich neue Hobbys und Interessen entdeckt? Wenn sie Freude am Bergwandern entwickelt oder am HipHop-Tanzen oder bei Fridays for Future in der ersten Reihe mitmarschieren möchte? Wenn sie plötzlich lieber Hosen trägt als Röcke oder überraschend feststellt, dass sie sich in flachen Schuhen wohler fühlt als in Heels? Wenn Kinder kommen und das gesamte Weltgefüge sich verschiebt? Die, die ich mit Dreißig oder Vierzig war, bin ich heute mit Fünfzig längst nicht mehr. Natürlich gibt es gewisse Eigenarten, die sich durchziehen, aber gerade meine Interessen, mein Stil, meine Gewohnheiten und Vorlieben haben sich mit den Jahren immer wieder verändert. Und diese Entwicklung wäre kaum möglich oder zumindest mit sehr viel mehr Schmerzen verbunden gewesen, wenn ich als Dreißigjährige irgendjemandes Einszweidreifrau gewesen wäre.
Und so lese ich diese wunderschön und prägnant geschriebene Liebeserklärung mit zwiespältigen Gefühlen, freue mich für die, der sie gilt (selbst wenn sie womöglich nur in der Fantasie existiert), und bin doch froh und erleichtert, nicht an ihrer Stelle zu sein.
Gelöscht.
Originelle Liebeserklärung. Ich weiss: Frauen stehen auf sowas. Ist aber gut gemacht, Respekt! Beim Inhalt gehen die Geschmäcker auseinander, es kann nicht anders sein. Beim Schreiten der Maria Stuart, meinst Du da bei ihrem letzten Gang?
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: