»Dunkelangst« von Gerwalt
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Dunkelangst«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Dunkelangst«
von Gerwalt
Als er damit konfrontiert wurde, war Dunkelangst ein Begriff, mit dem er zunächst nichts anzufangen wusste. Im Gegenteil, er hatte die Dunkelheit gerne. Sie schirmte ihn, sie trug ihn. Er wusste, in der Dunkelheit gab es nichts, das besser sehen konnte als er oder ihm ebenbürtig war. Also begann er, sie zu lieben. Eine Betrachtung über das Dunkle und seine Funktion.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Dunkelangst« von Gerwalt
Ist man/n/dom/ stark wenn man/n/dom nichts mehr fühlt...oder fühlt man/n/dom sich stark wenn er nichts mehr fühlt Jedenfalls erregt frau/sub die "Stärke"...
Unsere Seele hat so viele Facetten...und nur in der Einheit, wie ying und yang sind wir ein Ganzen. Amputieren macht keinen Sinn.
Mir gefällt der Text; und auch ich liebe die dunkle Nacht, seitdem ich bdsm lebe....
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Devana
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
einer schlug und einer litt......magisch anziehend und abstoßend...die Synthese erhebend...gut für die Selbsterkenntnis....das es zur Lebensfähigkeit gehört.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
hmm, ich weiss nicht was ich von dem text halten soll.
einerseits scheint der dom nichts zu fühlen, er schlägt einfach nur zu. und andererseits scheint er so viel zu fühlen...
wie gesagt, ich weiss nicht so was ich von halten soll, kann ihn im moment nicht so ganz zuordnen.
vielleicht wenn ich ihn in ein paar tagen nochmal lese und ein wenig drüber nach gedacht habe.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Spontan: Ich mag den Text. Die Beschreibung wie er von außen beobachtet und scheinbar ganz kalt ist, die kann ich wunderbar nachvollziehen. Schön ist die Wendung am Schluß. Den Anfang habe ich im Zusammenhang mit dem Rest irgendwie gar nicht verstanden und empfinde ihn auch als zu lang.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums