»Der Ruf der Amsel (Teil 03)« von poet
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Der Ruf der Amsel (Teil 03)«
von poet
Du kannst gehen, wann immer du willst. Du gehörst mir, solange du es willst, und du bist meine Sklavin, solange du es willst. Dein Wille ist die einzige Kette, die dich hält. Und ich hoffe, es kommt noch viel mehr dazu im Lauf der Zeit.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel (Teil 03)« von poet
schön, das es einen weiteren Teil gibt, das Kopfkino läuft, was könnte passieren...wie geht es weiter...jeden Abend eine gewisse Spannung...sehr schön aufgebaute Spannung, die Fantasie hat freie Bahn...bitte den nbächstzen Teil
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
So, die ersten drei Teile habe ich nun hinter mir. Wie einige meiner Vorscheiber / -innen schon bemerkten, eine nette Sommergeschichte, gut verdaulich, leicht zu lesen.
Was mich denn ob des großen Anspruches im ersten Teil etwas wundert, ist, dass die sexuellen Handlungen bereits so früh beginnen und die anderen Handlungsteile an vielen Stellen überspielen. Vielleicht ist das aber auch gut so, da diese in ihrer absoluten Klischeebehaftung vom rauschenden Wald bis zum silbern glänzenden See und dem perfekten hemmingwaysch anmutenden Helden wie Textbausteine zu einem der wöchentlich erscheinenden Heftromane anmuten. Auf diese Weise kann jede psychologische Ebene, die ich bei der Anbahnung einer Beziehung in unserer besonderen Leidenschaft interessant gefunden hätte, absolut im Hintergrund verschwimmen und auch auf wenige Gemeinplätze reduziert werden.
Immerhin, die Ausdrucksweise, die durchaus geschliffene Syntax und die schlüssige Erzählweise machen diese Erzählung (diesen Roman?) zu einem lockeren Ereignis für die Mußestunden des Tages, ohne dass man sich beim Lesen überfordern müsste.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Die Gegensätze dieser Geschichte sind so immens,
dass die Spannung auf den nächsten Teil geschürt wird.
Manchmal fragte man sich: "Laptop ohne Strom?",
aber dann folgt irgendwann die Erklärung.
Was mich besonders fasziniert,
dass ich noch kein Gefühl habe,
wie es mit den Beiden enden wird...
Danke für diese unheimlich kreative Arbeit
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums