hallo
ein text der nachdenklich macht
gruß
xenja
1 2
Autorin. Teammitglied.
4677
Gelöscht.
hallo
ein text der nachdenklich macht
gruß
xenja
5023
Gelöscht.
ich kenne solche Fälle und ich denke, nachdem was ich miterlebt habe, gehen sie meist gerade so nicht aus, meist sind die wirklichen Gegensätze zu groß und nicht überbrückbar, bleibt nur ein nebeneinander herleben... aber ist das auf Dauer zu ertragen dafür ist das Leben eigentlich zu kurz und viel zu kostbar um es so zu verschenken, anstatt eine neue Chance zu suchen.....
ein sehr deutlicher und leidenschaftlicher Text, gut aufgebaut und eben wünschenswert das Ende, aber.....?
Hallo Sehnsucht,
deine Zweifel kann ich gut verstehen, noch vor einem 3/4 Jahr hätte niemand, der unsere Situation kannte, geglaubt, dass daraus noch was werden kann...
Die Statistik spricht vermutlich dagegen, aber die Liebe ist halt ein seltsames Gefühl, das sich nicht daran hält und die Menschen sind verschieden. In vielen Situationen in der Vergangenheit waren wir wohl beide ziemlich betriebsblind und manchmal reichen nicht mal 20 Jahre aus um sich selbst und den anderen wirklich zu kennen...
Liebe Grüße,
Littlewonder
5603
Gelöscht.
Worte, die mich berühren und die mich mit-fühlen lassen. Danke.
erato
4781
Gelöscht.
Sehr gut geschrieben. Ich sage nur Die Liebe ist ein seltsames Spiel.
Autorin. Förderer.
Bis auf den Jemanden, bei dem der Angesprochene bekommen hat, was er sucht, erkenne ich ein gutes Stück meines eigenen Lebens- und Liebensweges in diesen Zeilen wieder, die ich nun schon so oft gelesen habe. Alles ist wieder spürbar: Die Fragen, die Antworten, die Nichtantworten, das Aufgebenwollen, das Nichtaufgebenkönnen und das erlösende Sich(Wieder)finden in seinen Armen, seinen Berührungen, seinem Kuss als Anfang statt einem Ende
.
Autorin. Förderer.
hört sich so nach Trennung an
Danke für die Nachdenklichkeit, die der Text bei mir hinterlässt
6045
Gelöscht.
beschreibst unser vieler ängste,werden es auch viele von uns erfahren,dennoch finde ich deinen Text als super auf den Punkt gebracht geschrieben,dank Dir.
10456
Gelöscht.
Ein sehr berührendes und melancholisches Gedicht.
Autorin. Teammitglied.
31.10.2012 um 13:23 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
10386
Gelöscht.
Danke für dieses Gedicht hat mich sehr berührt
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Ende und Anfang«
von littlewonder
Was passiert mit einer Partnerschaft, nach Monaten, in denen einer von beiden heimlich seine Wünsche ausgelebt hat, wenn alles auffliegt? Trennung, Scheidung, alles zu Ende? Vielleicht aber auch das Ende vieler Missverständnisse, neue Erfahrungen, der Anfang zu einem ganz neuen Kapitel, vielleicht ein kleines Wunder.
Das Gedicht lesen: »Ende und Anfang« von littlewonder