»Gesündigt« von Wolke Safini
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Gesündigt«.
nach unten,
letzter,
zurück
»Gesündigt«
von Wolke Safini
Es ist ein schweres Vergehen, wenn der Sklave sein Halsband anzulegen vergisst. Er kann sicher sein, dass die Herrin diese Nachlässigkeit nicht ungesühnt lassen wird. Doch trotzdem weiß sie sich ihres Sklaven zu erfreuen, indem sie ihm zu seiner Überraschung kurz freie Hand gibt. Und doch macht er wieder einen Fehler.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Gesündigt« von Wolke Safini
Eine Rahmenhandlung ist für mich nicht zwingend; gerne darf es auch mal „nur um das eine“ gehen. Die Erzählung wirkt auf mich jedoch wie runtergespult und lieblos, so dass kein erotischer Funke überspringt, und das liegt ausdrücklich nicht an der Femdom-Variante.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
09.01.2013 um 07:44 Uhr
geändert am 09.01.2013 um 07:53 Uhr
Interessant
Die andere Seite
Ein schönes Spiel
Das sie in der 3.Form(?) miteinander reden ist ungewohnt, aber das sie es wohl für ihr Spiel brauchen hat es auch seinen Reiz. Es ist zu spüren wie sie in Rollen schlüpfen und diese "ehrlich" ausfüllen. Es kommt ganz viel Gefühl für mich dabei rüber.
Danke für diese anregende und schöne Geschichte, mir hat sie sehr gefallen.
Danke für die Diskussionsanregung, ich wäre sonst nicht drauf gestossen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Danke für diesen kleinen Einblick in dieses Spiel dieser Beiden. Sehr interessant wie sie in Ihre Rollen eintauchen, sie ausleben und auch auch wieder herauskommen. Und am Ende, bleibt ganz viel Freiraum für die eigenen Gedanken, wie es zwischen ihnen gleich weitergeht. Deine Geschichte las sich anders, zwar mit schönen Worten, aber in einem ganz eigenen Schreibstil.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
07.09.2015 um 17:31 Uhr
geändert am 07.09.2015 um 18:04 Uhr
Eine schöne Beschreibung einer lustvollen Session, eines Rollenspieles, bei dem wohl beide Seiten auf ihre Kosten kamen. Ganz besonders fand ich ja den sprachlichen Umgang der Beiden miteinander, der einen besonderen Teil des Spieles ausmachte. Auch das Ende, das genügend Platz für eigene Gedanken läßt, fand ich gut.
Danke für diese gut geschriebenen Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums