»Lea Michelle« von Santanaleder
Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Lea Michelle«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Lea Michelle«
von Santanaleder
Ich errege Dich mit meinen Stiefeln. Dafür werde ich Dich schlagen. Es ist ein einziger Kreislauf! Die Erregung wird durch meine Gerte gehen, doch meine Stiefel werden Dich wieder und wieder erregen. Wo soll das enden?
Die Fetisch-Geschichte lesen: »Lea Michelle« von Santanaleder
Das ist unzweifelhaft die beste Femdom-Geschichte, die ich hier bislang lesen durfte. Ihr besonderer Wert für mich persönlich liegt in der Nachvollziehbarkeit einer BDSM-Variante, die mir fremd ist.
Lea Michelle ist (nicht nur) nach den vielen Veralberungen männlicher Subs) eine Wohltat zu lesen. Das liegt aber auch am Stil, in dem die Geschichte geschrieben ist, und an den erzeugten sehr klaren Bildern, wozu ich ausdrücklich die Innenansichten von Uwe Fuchs zähle.
Ich bin beeindruckt.
Wölfin
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Interessante Geschichte, gut geschrieben und gut zu lesen. Auch wenn das nicht meine Spielart ist fand ich es weder langweilig noch befremdlich.
Was mir nicht gefallen hat ist der Gebrauch von solchen sexuellen Kraftwörten wie "Schw...". Irgendwie sträuben sich bei mir da immer die Härchen, weil die Begriffe so belegt sind mit Schmuddel. Denkt aber wahrscheinlich jeder anders drüber.
Ivonne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
diese Welt ist so gar nicht meine, aber durch die ICH Form ist ein erstaunlich guter Blick in die Gefühlswelt eines Sub gelungen und die ist gar nicht kitschig, sondern sehr gefühlvoll und klar geschrieben.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Unheimlich bewegend und nachvollziehbar geschrieben, auch wenn ich mit dieser Art von "Spiel" nichts anfangen kann. Danke für diesen Einblick in eine ganz andere Fazette des BDSM.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Ich bin wirklich beeindruckt.
Vorab, das gespielte, das hier beschriebene Spiel ist so gar nicht meines.
Dennoch fand ich diese Geschichte absolut klasse. Selten durfte ich eine Femdom-Story lesen, die so viel über die Gefühle des Sub aussagt. In der so viel, so tiefer Einblick in die Gefühlswelt spürbar war. Dies alles, ohne zu überspitzen, nein, ehrlich, real, glaubhaft erzählt. Auch das Mittel des Ich-Erzählers hat dazu beigetragen.
Danke für diese sehr gute Erzählung, für pure Gefühle, die ich sehr gerne gelesen habe.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums