Perfekt kalt.
Der Handlungsablauf wirkt vorprogrammiert, fast mechanisch. Selbst ihre Fauxpas wirken inszeniert - denn sonst gäbe es ja keinen Anlass zu "strafen".
Mir gefällt der Text sehr gut, gerade weil er so stringent emotionslos ist.
Gelöscht.
Perfekt kalt.
Der Handlungsablauf wirkt vorprogrammiert, fast mechanisch. Selbst ihre Fauxpas wirken inszeniert - denn sonst gäbe es ja keinen Anlass zu "strafen".
Mir gefällt der Text sehr gut, gerade weil er so stringent emotionslos ist.
Gelöscht.
Mein Enthusiasmus hält sich in Grenzen. Irgendwie wirkt die Geschichte ziemlich hektisch auf mich und die Wendung mit dem letzten Satz, versteh ich irgendwie nicht.
Autor.
Hallo nina,
einfach mal die vorherigen Kommentare lesen. Da klärt sich vieles.
Grüße von Gryphon
Gelöscht.
brrr nun ist mir kalt ..Quasi gefühllose Kälte wie der Text. Aber ein guter Stil fast perfekt.
Gelöscht.
...schön zu lesen, daß eben nicht immer alles perfekt sein muss/darf...gut geschrieben
Wahrscheinlich bewusst eisig und emotionslos geschrieben,
liest sich für mich fast schon wie ein Bericht aus der Pathologie
und am Ende steht der Tod!
Okay, zum Glück nur für diese Beziehung.
Danke, für dieses hier unerwartete Kriminalstück
Gelöscht.
Danke Gryphon. Schöne lehrreiche Geschichte. Perfektion ist kalt. Gefühle machen das Leben chaotisch. Perfekt sein kann nur wer seinen Gefühlen nicht zuviel Platz einräumt, sie reglementiert. Macht so eine Beziehung Sinn, wenn Gefühle niemals über das Angemessene hinausgehen? Kalte Lust, die Stunde zu zweit um dem Trieb angemessen inszeniert sein Recht zu verschaffen und dann dankend nach Hause gehen. Das ist keine Leidenschaft, es ist eine desillusionierende Realität. Wem wird das auf Dauer wirklich ausreichen? Hingabe verlangt mehr als das. Aber kann er mehr verlangen? Will er überhaupt sie oder nur die nächste Herausforderung. Eroberung reizt mehr als der Besitz. Egal wie perfekt sie ist. Der Weg dahin ist das Ziel. Danach wirds schnell eintönig. Wie schade.
Autor. Förderer.
Brrr... , so kalt, dass die Tastatur gefriert. Aber genau das war wohl das, was diese Geschichte ausmacht. Wenn Gefühle fehlen dann muss man wohl eine solche Entscheidung treffen. Emotionslos, rational, kalt. Daher fand ich es gut erzählt.
Alles perfekt durchgetaktet. Befriedigend ist aber sicher anders..
Tolle Geschichte
Autorin. Teammitglied.
19.10.2018 um 21:26 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
marek
Gelöscht.
Ein zu perfektes Treffen. Traum oder Wirklichkeit?
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: