Es ist eine Wohltat, den Text zu lesen. Zwar beflügelt die geschilderte Szene nicht meine Phantasie, aber neben einem Hauch von Sarkasmus, der dem Herrn in der Geschichte zugeschrieben wird, ist es die klare, ausdrucksstarke Sprache. Der Text lädt quasi zum Bad in der Sprache ein, gern läs ich mehr davon.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Eiskaltes Händchen« von Devana
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Eiskaltes Händchen«.

Autorin. Förderer.


3984
Gelöscht.
Etwas sarkastisch, der Herr
nette Geschichte.
Danke

Autorin. Teammitglied.
06.07.2013 um 20:34 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Gänsehaut, pure Gänsehaut...
Sprachlos, von Deinen Worten gefesselt.
Danke

12232
Gelöscht.
Irgentwie mag ich übertriebenes Schmerzen zufügen nicht.
Doch Danke fürs Aufschreiben und Servieren.

11454
Gelöscht.
Wunderbare, einfühsame Gesichte über schlagharte
Hände und saamtweiche Handschuhe...Und wirklich zum Weinen...

12962
Gelöscht.
In so einer Geschichte gehe ich davon aus, daß er seine Sub genau kennt. Ganz besonders ihre Grenzen. Ich finde, er ist hart. Aber für sie genau richtig.
Das sagt mir der Satz am Schluß: "Genau dort will sie sein."
Hat mir gefallen. Ich mag Tränen.

11998
Gelöscht.
Man muss eine Sub gut kennen, um sie so führen zu können!
Grüßend
Der Dom

Autor. Förderer.
Obwohl ich übertriebene Härte ( wenn sie es denn war?) nicht mag, hat mich die Geschichte doch gefesselt. Eine solche Session setzt wirklich totales Vertrauen und das Wissen, um die Empfindungen und den Willen der Sub voraus.

15611
Gelöscht.
Sehr hart
Aber fesselnd geschrieben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
25.02.2013 um 06:40 Uhr
Seit dem ersten Lesen sind nun schon zwei Monate vergangen, in denen mich diese Geschichte nie so ganz los gelassen hat. Gefühlsmäßig hat sie mich sofort gepackt, und mit jedem weiteren Lesen haben sich meine Gedanken vermehrt, aber auch verschoben. Mal fand ich den dominanten Mann zwar nicht blöd, aber schon speziell. Sehr hart und konsequent. Grenzwertig in seinem Tun durchaus. Andererseits sehe ich eine Frau, die auch Aushalten will, und ich vermute mal, nicht nur ihm zum Gefallen. Ich sehe nicht, dass er ihre Grenzen überschreitet, auch wenn ihr letzter Gedanken diesen Schluss auch zuließe, indem er seine Fürsorge für sie benennt und gleichzeitig zu relativieren scheint.
Ansonsten schließe ich mich Jojas Anmerkung gerne an, würde aber das Wort Gewalt, das ich im BDSM-Kontext immer sehr unglücklich finde, nicht verwenden wollen.
Eine besondere Augenweide ist die Session als Buch mit einzelnen Kapiteln.
Wölfin, mit der Frage ringend, ob Augenweide auf Gelesenes passt, aber ich lese schließlich mit den Augen und das Wort ist so schön…
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben