Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
02.02.2013 um 23:34 Uhr
Hm... Bin ein bisschen zwiegespalten. Finde mich irgendwie in dem Hauptcharakter wieder. Ich dachte nicht dass sowas geht - kämpferisch sein, bis an die Grenzen wehrend und nicht aufgeben. Stolz sein. Trotzdem irgendwie devot zu sein und nicht dominant. Immer auf der Suche nach jemanden, der stark genug ist mich zu bändigen. Das ist genau der Punkt, der mich an mich selbst verwirrt. Bisher konnte ich es nicht in Worte fassen und dachte es liegt einfach an meiner mangelnden erfahrung. Ich frage mich immer wo die Grenze ist, wo ich breche und naya *endlich* devot sein kann. Das wäre wohl eine Grenze. Echt irgendwie krass ekelig. Ich wäre wahrscheinlich lieber gestorben als das Zeug zu fressen XD Aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein wo ich nicht mehr schnippisch sein würde. Bin mal gespannt wies weitergeht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben