»Doktorspiele« von Orlando
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Doktorspiele«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Doktorspiele«
von Orlando
Hilflos, gefesselt und mit Mundspreizer liegt er unter ihr, während sie seine Zähne untersucht. Sie ist seine neue Herrin, also ist er gehorsam. Und irgendwie erregt ihn diese Situation auch. Ob ihm aber gefällt, was ihn anschließend erwartet?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Doktorspiele« von Orlando
Devana
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
Vielleicht ein wenig kurz geraten, aber nette Idee, die man sich beim nächsten Zahnarztbesuch wieder in Erinnerung rufen sollte, um der Situation etwas Schönes abgewinnen zu können.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Zwar gute Schreibe, aber es passiert zu wenig, weder äußerlich noch innerlich läuft eine Entwicklung oder Handlung ab. Abgesehen davon fand ich Bohren beim Zahnarzt eigentlich noch nie recht erotisch - da muss einer wohl arg maso sein dafür?
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Die Idee finde ich genial - so kann man noch das Beste aus einem Zahnarztbesuch machen! Der Text mag skizzenhaft sein, aber lässt sich schön weiterdenken... Gefällt mir auch gut, wie beide Seiten geschildert werden.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
ohgottohgottohgott......
und wirklich und ehrlich......
ich muss da heute hin...
bääääääääähhhhhhhhhhh.....
wie, um Himmels willen kriege ich denn jetzt auf dem Stuhl heute Abend das Kopfkino aus??
Obwohl......vielleicht hilft es ja...
mal schauen
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Mir gefällt der Perspektivwechsel in der Geschichte, auch wenn vielleicht am Ende ein Schwenk zurück zum "Opfer" ganz nett gewesen wäre. Die sehr knappe, eine Situation nur antippende Darstellung läßt viel Raum für weitere Phantasien.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums