Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Weg des Dienens (Teil 11)« von Jae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Weg des Dienens (Teil 11)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 18:30 Uhr

wunderschön

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 11:16 Uhr

ich hatte gestern "in einem Rutsch" die gesamten Teile durchgelesen und jeweils auch einen Kommentar dazu hiergelassen.

 

Leider gibt es (noch) keine Möglichkeit Mehrteiler gesondert als ganzes zu bewerten, deshalb hier nun noch etwas zu der gesamten Geschichte.

 

Die Geschichte ist von Anfang bis Ende in einem sehr besonderen Stil geschrieben, und ich "stolperte" gestern das eine oder andere Mal über Satzstellung und Satzbau. Heute Nacht fiel mir dann auch ein, woran mich dieser denn erinnerte unterschwellig. Joda. Krieg der Sterne. Auch der hat einen so "verqueren" Satzbau. Liebe Jae, war das die Intention, die dahinterstand? Hat StarWars Dich irgendwie zu diesem Satzbau inspiriert?

 

Der Verlauf der Geschichte und die verschiedenen beschriebenen Sessions, die sind mir für meinen Geschmack teilweise zu extrem, aber das ist jedermanns(frau) Geschmackssache.

 

Was ich aber unwahrscheinlich berührend bei dieser Geschichte empfinde, ist das Wechselspiel der Beiden an sich. Nur in einer wirklich so innigen und vertrauensvollen Beziehung kann sub den Weg so weit gehen.

 

Ich wünschte, ich wäre nur ein kleines Stück auf diesem Weg weiter, rührt er mich doch in tiefster Seele an, doch ich werde ganz langsam an der Hand meines Herrn die Schritte gehen dürfen, in dem Tempo, das er vorgibt und das er für gut befindet.

Nicht unbedingt immer die körperlichen Schmerzen sind es, die uns auf unserem Weg weiterführen. Das ist etwas, was ich immer und immer wieder feststelle. Die Hingabe und der Wunsch zu dienen, können auch nur aus tiefster Seele kommen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2013 um 00:41 Uhr

Ein sehr verspäteter Kommentar ich bin jetzt erst auf diese Geschichte gestoßen.Bin merkwürdig berührt ich habe selten nein nie so einen Kampf geschildert bekommen der in einem Durchbruch endet und trotzdem viel Überwindung kostet,danke für dieses Erlebnis.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Förderer.

18.08.2013 um 16:03 Uhr

Ich habe eine lange Geschichte gelesen, die in einem außergewöhnlichen Stil geschrieben ist.

 

Teilweise kommt mir die Sprache vor wie aus einer anderen Zeit oder Welt. Nachdem ich mich an die eigenwilligen Formulierungen gewöhnt hatte, gefiel mir das gut.

Schade finde ich aber, dass sich auch in diese eigenwilligen Formulierungen immer wieder Sätze mischen, die „ganz normal“ geschrieben sind. Und es gibt hin und wieder leider auch Ausdrücke, die so gar nicht zum Rest passen wollen, z. B. „ein … in extra groß gekauftes Männerhemd“.

 

„Der Weg des Dienens“ zeigt aber nicht nur eine mir unbekannte Ausdrucksweise, sondern gibt mir außerdem Einblicke in eine mir vollkommen unbekannte Sichtweise. Der Gedanke des Sklavin-Seins und absoluten Gehorsams auf so vielen Ebenen ist mir fremd. Die geschilderten Erfahrungen reichen für ein ganzes Leben und sind hier in den Rahmen eines Wochenendes gepackt, was für eine besondere dramaturgische Dichte sorgt.

Dass mir das alles nicht zu viel wird, liegt daran, dass mir etwas fehlt. Der Dom zieht alle Register, bedient sich aber stets solcher Mittel, die hinlänglich bekannt sind. Mir fehlt es an individueller Klasse. Des Doms, nicht der Geschichte wohlgemerkt.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2013 um 20:10 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

04.12.2013 um 20:10 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.03.2014 um 01:08 Uhr

Sehr bewegende, nachdenklich machende und teilweise auch sehr faszinierende Geschichte, mit sehr vielen Details, sei es das "Drumherum" oder auch die intensiven Spiele zwischen den Beiden und/oder mit den ganzen Anderen. Unterm Strich muss ich sagen, dass ich die Gefühle und Vertrautheit der Beiden mochte, Beide trauten sich seelisch sehr viel zu und vor Ihrem Körper habe ich wirklich Respekt, denn diese immense Anzahl von Schlägen, mit den heftigsten und brutalsten Schlaginstrumenten so wegzustecken und dass innerhalb von einem Wochenende. Die letzten Absätze dieses Teil haben mich sehr berührt.

Ich weiß, ich bin auch kein Schreibtalent, aber mit Deinem Schreibstil habe ich mich schwer getan, einerseits waren mit zu viele Punkte und andererseits kam ich manches mal mit dem Satzbau ins stolpern. Im Gegenzug muss ich aber sagen, Du hast eine sehr schöne und elegante Wortwahl.

Danke für diese Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.04.2014 um 03:28 Uhr

Fühle mich mit deiner Geschichte verbunden, kann mich gut darin hineinversetzen und erkenne einige Parallelen zu mir. Vielleicht liegt sie mir deshalb so. Ich finde sie aber auch schön geschrieben und mir gefällt dein Schreibstil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2019 um 02:12 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: