Hallo Rote Sonne
Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen netten Kommentar, der mich sehr freut !
Natürlich nehme auch Deinen Hinweis zu den Wortwiederholungen gerne an.
Nun zu Deiner Frage: Nein, Du hast nicht ganz recht.
Sie waren nicht in der Garage. Er führte sie zu einem netten Restaurant. Er spürte zwar für den Moment eine kurze Enttäuschung, der Entscheid war aber richtig, "das Andere" hätte nicht gepasst.
Die Anweisung wegen der geschlossenen und dann verbundenen Augen hatte noch einen anderen Grund: Er hatte an dem Tag sein Äusseres durch eine komplett neue Frisur stark verändert. Das ein Teil der Überraschung.
Nach dem Essen ging es dann natürlich schon wieder in die Tiefgarage und weiter ...
Herzliche Grüsse
27.03.2014 um 00:06 Uhr
Danke für diese einfühlsame und harmonische Geschichte. Ich mochte diesen vertrauten Einstieg, das sich immer weiterentwickelnde Spiel dieses Paare, das sich Auszeiten aus dem Alltag nimmt und seine Worte, die Sie an neue Dinge heranführt. Ich fand stellenweise Deine Geschichte schwer zu lesen, weil Du mir das Wort "nun" zu oft gebraucht hast, ich hatte nach einem Absatz den Gedanken diese zu zählen und das drängte die Gedanken an die Geschichte in den Schatten, nein ich habe sie nicht gezählt, sondern die Absätze erneut gelesen.
Noch einen Gedanken zum Ende, ich vermute, die Beiden stehen nun wieder in der Tiefgarage und es war ein besonderes Vorspiel von Ihm. Und habe ich recht?
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben