»Nachbetrachtung« von Angelo Gioioso
Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Nachbetrachtung«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
Mir gefällt die Gegenüberstellung des subjektiven Erlebens beider Partner, wie beide die gleiche Session so ganz anders wahrnehmen - jeder seinen Wünschen und Fantasien entsprechend.
Aber ich möchte Tigertatze recht geben - lass die Anglizismen weg, ich verstehe Dich auch auf Deutsch!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich habe die Geschichte in einem Zug verschlungen... Sie ist so dicht geschrieben, sehr schön. Nur über die personal close ups und artificial lover und points of no return (and so on...) bin ich immer wieder gestolpert.
Ivonne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich gebe ehrlich zu, es fällt mir schwer passende Adjektive für diesen Text zu finden. Die Handlung an sich ist von der Grundidee her interessant und vor allem das Geschen aus zwei Sichtweisen zu erleben ist immer wieder ein Freude bei solchen Geschichten. Doch die ganzen Anglizismen und die mitunter harten (im Sinne vom Lesefluss) Stellen des Textes lassen einen beim Lesen stolpern.
Man muss in einer Geschichte nicht unbedingt viel sprechen, manchmal verleiht Schweigen oder andere Kommunikationsmöglichkeiten einem Text eine ganz spezielle Tiefe. Und das gelingt der Geschichte ganz gut, auch wenn sie ein paar scharfe Kanten hat, die man etwas sanfter hätte gestalten können.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein Spiel, dass von zwei Personen total anders empfunden wurde. Mit kommt es vor, dass beide etwas ähnliches wollen, aber noch nicht richtig zueinander gefunden haben. Das Ende lässt es offen, ob sie weiter aufeinander zugehen und diesen Weg zusammen gehen werden und doch lieber getrennte Wege gehen werden.
Danke für diese beiden nachvollziehbaren und gut beschriebenen Gedanken.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine schöne Geschichte, sehr schön geschrieben.
Schön zu lesen, wie das selbe Geschehen unterschiedlich wahrgenommen wird. Ich kann die Gefühle der Frau sehr gut nachempfinden...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
03.12.2015 um 09:52 Uhr
geändert am 03.12.2015 um 10:01 Uhr
Zwei Sichtweisen desselben, die mir gefallen haben.
Schön geschrieben fand ich sein, wie ihr Empfinden. Sein Handeln und Tun, seine Überlegungen, auch seine Aufmerksamkeit. Klasse beschrieben fand ich auch ihre Empfindungen, ihr Wollen ihre Gefühle. Ab und an habe ich mich gefragt, ob sie denn beide das Gleiche wollen und weiter diesen Weg gehen können. Auch dies macht Geschichten für mich glaubwürdig. Wenn Fragen übrig bleiben, ich mir Gedanken machen kann.
Danke für diese tollen Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Kalt erwischt ... hat er mich, der fröhliche Engel, ganz kalt. Und ich frag mich, so wie Charlotte, woher kann ein Kerl das wissen. Eine Frau so gut erkennen.
Mal ganz abgesehen davon, dass es auch richtig gut geschrieben ist.
Danke für diesen besonderen close-up.
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
zwei sicht- und erlebniswelten zu einer situation zu lesen, finde ich mindestens interessant. und obwohl ich selbst (bisher leider) nur marginale bondage-erfahrungen habe, konnte ich diese geschichte gut nachfühlen.
danke dafür.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums