»Ekstase - oder wie man einer Göttin dient« von Kadesch
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Ekstase - oder wie man einer Göttin dient«
von Kadesch
Eine Wendeltreppe führte ihn in die Tiefe, wo er sich auf dem Opferaltar wiederfand. Er war gefangen im Tempel der unheimlichen Göttin, gehalten von Priesterinnen, festgebunden auf dem Opferaltar, nackt, ausgeliefert, voll sinnlicher Erregung und doch voller Angst.
Die Fantasy-Geschichte lesen: »Ekstase - oder wie man einer Göttin dient« von Kadesch
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Als er ihr folgte und in dieser "unterirdischen Welt" eintauchte, fand ich diese Geschichte sehr abstrakt. Habe mich aber auf dieses erotische Spiel eingelassen und mich einfach treiben lassen, von Deinen Worten und wurde am Ende doch belohnt. Klasse Ende und macht diese ganze Geschichte greifbarer und nun kann jeder selber denken, was tatsächlich passiert ist...
Sehr gelungene Geschichte, mochte diese Beschreibungen von dieser anderen Welt und diese stetige Spannung von dem was noch geschehen wird. DANKE!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums