»Der Anruf« von Engelchen
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Anruf«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Der Anruf«
von Engelchen
Es ist eine besondere Erfahrung, einer Bestrafung als stiller Zuschauer beiwohnen zu können. Intensiver wird das Erlebnis, wenn man am Geschehen nicht unbeteiligt ist, selber Teil des Anlasses der Bestrafung ist und sich fragen muss, ob man nicht zu schnell dieser Situation zugestimmt hat.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Anruf« von Engelchen
darüber habe ich eigentlich noch nie nachgedacht...jetzt muss ich sagen, meine Achtung vor meinem Dom steigt umso mehr, denn einfach ist es sicher nicht immer, das Leiden mit zuertragen, auch wenn es Lust bereitet und bis zu einem bestimmten Punkt sogar reizt, zu verstärken, sicher sind die Grenzen auch dafür sehr unterschiedlich zu finden, aber ein Dom, der seine sub liebt wird eine Grenze immer haben, wird sie nicht gerade zeigen, aber beim Nachdenken fällt mir doch auf, das so eine Grenze gewisse Reaktionen auslösen kann, die sub dann durchaus spürt und sie dadurch mit auffängt
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
hallo
ich habe noch zuerst die andere seite gelesen um besser verstehen zu können, wer wo hingehört
es ist sehr interessant das gefühlchaos von engelchen mitzu"erlesen", das durch diese erfahrung in ihr hervorgerufen wird
gruß
xenja
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Es hat mir sogar sehr gefallen und mir kam eine Session in den Sinn, in dem ich der "Zuschauer" war.
Engelchen hat sehr intensiv - fühlend - beschrieben, was in ihrem Kopf in ihrem eigenen Gefühl vor sich ging. Ich habe mitgefühlt.
Danke für diese Geschichte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Da fehlt mir der Kick. Eine auf dem Tisch, kriegt ihr Fett, was sie will, die andere telefoniert mit ihr derweil, der "Dom" als Lustgehilfe - törnt mich gar nicht an. Hat was von Mechanik, auch wenn die Telefonistin ihre Seelenqual recht anschaulich mitteilt.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
liebes Engelchen....
so ein Erlebnis alleine zu haben, war mit Sicherheit nicht einfach...
und ja, viles in unserer Phantasie würden wir gerne einmal auch real erleben..doch Deine Sicht der Dinge zeigt mir wieder einmal, dass es so gefährlich sein kann, wenn man nicht den richtigen Partner an seiner Seite hat, der bei einem Erlebnis dieser Art einen auffängt und hält...
ich möchte Dir danken für diese sehr tiefen Einblick in Deine Gefühle
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Eine SM-Geschichte aus dieser Sicht habe ich zum ersten mal und mit sehr
viel Interesse gelesen.
Engelchens Ansicht über die Rolle des Dom ist absolut nicht abwegig.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Danke für die Hintergründe zu der Geschichte "Verzug", nun scheint einiges klarer, wieso und warum es geschehen ist. Deine Seite fand ich um längen besser geschrieben, ganz besonders nachdenklich machte mich Dein letzter Abschnitt, die Gedanken an die andere Seite und das diese auch nicht einfach ist.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums