eine schöne fantasie geschichte
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Pferdeschwanz« von phe
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Pferdeschwanz«.
1 2

Autorin. Teammitglied.

5015
Gelöscht.

Autorin. Teammitglied.
24.09.2010 um 04:03 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autor. Förderer.
Die Sprache gefällt mir, der Inhalt leider weniger: Allzu unwahrscheinlich, und am Ende lässt er sie gefesselt zurück? Die Geschichte ist so eine Art Männertraum der unerfüllbaren Art...

Förderer.
Der Text ist gut lesbar und weckt natürlich Bilder. Aber was ist das für eine Phantasie? Es geht hier nur um Äußerlichkeiten.

Autorin. Förderer.
ein merkwürdiger Text
schön geschrieben und gut nachvollziehbar, gutes Kopfkino
aber irgendwie auch ziemlich unwirklich

4677
Gelöscht.
huch
spannend begonnen, aber kein schluss für mich
lg
xenja

10386
Gelöscht.
spannend geschrieben...schöner Text

Autor.
Ein schöner Anfang, nach dem es gern weitergehen dürfte.

12747
Gelöscht.
Das ist sinnlich und spannend erzählt. Wie gemein, am Ende einfach abzuhauen!

Autor.
Mir gefällt der Anfang sehr, beim lesen spürt man die flimmernd heiße Luft eines Sommertages, welche die Welt ein wenig unwirklich wirken lässt. Als ich mich selbstkritisch fragte, wie oft ich wohl schon einen Umweg genommen habe, nur um den Blick noch nicht von einem hübschen Wesen vor mir abwenden zu müssen, war die Antwort: >1
Ab dem letzten Absatz wird es leider sehr abrupt und nimmt mich nicht mehr mit. Achselhaarenduftfetisch ist jetzt auch nicht meins, aber das ist natürlich individuelles Empfinden.

Bei mir schrillen gerade alle Alarmglocken, sie gefesselt mit vielleicht noch tiefen Einblicken, fotografiert von einem Unbekannten, hat sie keine Angst, dass diese Bilder bei Facebook und Co auftauchen könnten?
Den Anfang fand ich gut geschrieben, wie er fasziniert von ihrem Haar hinter ihr herging. Ich hätte erwartet, dass er sie ansprechen würde, aber dann war sie auf dieses Fabrikgelände abgebogen und ganz ehrlich, ich hätte mit Pfefferspray gerechnet oder einer typisch überfüllten und schweren Handtasche, die ihm um die Ohren gedonnert wird.
Geschrieben fand ich Deine kleine Verfolgungsjagd gut, aber inhaltlich fand ich sie einfach nur unglaubwürdig und abstrakt. Trotzdem Danke für diese Phantasie.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Pferdeschwanz«
von phe
Üppiges rotblondes Haar einer wildfremden, wunderschönen, verführerischen Frau. Immer weiter führte es ihn auf einen Weg, der doch noch der seine war, aber sich nicht mehr so anfühlte. Wie lange konnte er folgen? Was würde passieren, wenn die Frau ihn bemerkte?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Pferdeschwanz« von phe