Der Beginn ist unwahrscheinlich, so tief schläft niemand, dass man das mit ihm anstellen könnte, ohne ihn zu wecken. Aber wenn man das als gegeben akzeptiert, bekommt die Szene ihren Reiz und weckt Appetit auf mehr!
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Erwachen« von Sereja
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Erwachen«.
1 2

Autorin. Teammitglied.

Autor. Förderer.

4677
Gelöscht.
hallo
die geschichte ist nicht so mein geschmack,
aber sie ist sehr spannend geschrieben
gruß
xenja

Förderer.
Die Beschreibung ist gut nachvollziehbar, aber es kommt kein Gefühl auf. Der Heldin der Geschichte glaube ich nicht, dass es ihr gefällt. Deshalb bleibt das ganze technischer Ablauf. Der Schluss verbessert den Gesamteindruck wesentlich.

Autorin. Förderer.
eine sehr anregende Geschichte
Danke dafür, sie las sich sehr gut

10386
Gelöscht.
Dein Text ist nicht schlecht geschrieben aber auch ich kann nicht wirklich glauben das Gefühle bei ihr aufkommen, zumindest kommen sie für mich nicht glaubhaft rüber.

Autorin.
eine eltsameGeschichte.
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass jmd ohne es zu bemerken derartiggeknebelt und gefesselt wird.
Andererseits will sie uns aber auch glauben machen, dass die Protagonistin dasGeschehen geniesst..
Diesen Teil der Geschichte finde ich noch viel unglaubwürdiger.
Die Szenerie als solches finde ich allerdings erregend und etwas verändert sogar nachahmenswert.

Das ist eine Facette die ich nie erleben möchte, einfach unvorstellbar! Trotzdem, genauso wie ich Krimis und Horrorgeschichten lese, mochte ich Deine mit Spannung geschriebene Geschichte, bei der sie trotz ihrer Qualen immer noch lüsterner wurde und ich hoffe das dieses ganze Szenario in Deinem Kopf entstanden ist.
Danke für diese ganz andere Art von Leidenschaft

10603
Gelöscht.
Na ja es ist eine Geschichte.Ich fand sie sehr anregend. Jedoch war ihre Situation zumindest anfangs ziemlich beklemmend.Das würde ich nie selbst erleben wollen. Aber gut und spannend geschrieben..mir hat es gefallen.

Autorin. Teammitglied.
21.06.2014 um 01:31 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Die Geschichte wirkte auf mich am Anfang sehr beklemmend. Im weiteren Verlauf dann doch etwas anregend, mit einem versöhnlichen Schluss.

15765
Gelöscht.
Gefällt mir echt gut. Am Anfang fand ich es ein bisschen heftig. Bin ja selbst ein morgenmuffel und hab dann überlegt wie ich mich in dieser situation gefühlt hätte. Aber die Story hat noch eine sehr gute Kurve gekriegt ;)
LG Laura
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Erwachen«
von Sereja
Wenn eine Sklavin im Bett erwacht und feststellen muss, dass sie gefesselt und geknebelt ist, bedeutet dies nicht nur, dass sie ihrem Herrn zu Diensten zu sein hat, sondern auch, dass Sklavinnen keine Morgenmuffel sein dürfen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Erwachen« von Sereja