Ein Text, der nachdenklich macht. Wie weit kann - muss? - eine Beziehung in beide Richtungen gehen, ohne Switchen, ohne Rollentausch? Werde die Geschichte sicher noch ein paar Mal lesen. Aktuell finde ich noch nicht die Worte, die ich hier gerne schreiben würde...
Wow, bin ganz hin und weg ... hingerissen Beantrage einen "sehr sehr gut" Knopf .
Das wäre mein Nirvana einer echten tiefen Partnerschaft ... natürlich gerade auch wegen der (zumindest teilweisen) Befreiung einer (zu) festgelegten Rollenverteilung - ohne diese gleich aufzugeben.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Dein Text löste etwas in mir aus, aber ich kann das nicht in Worte fassen. Ein wenig wirr, abstrakt und doch tiefsinnig, sehr viele Gedanken und Wünsche von ihr. Ich werde den Text später noch mal lesen, vielleicht kann ich ihn dann besser beschreiben.
Das frage ich mich auch bei meinem Freund. Ob er sich jemals bei mir so fallen lassen werden kann, wie ich wie ich es bei ihm kann. Ich würde es mir sehr wünschen.
Ich habe die wenigen, intensiven Zeilen jetzt gleich zwei mal gelesen und bin wirklich beeindruckt. Die Frage nach dem Fallenlassenkönnen beschäftigt mich, eigentlich könnte ich sie mir stellen, könnte sie mir gestellt werden. Wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch nicht sofort eine Antwort geben.
Gedanken, Überlegungen, Offenbarungen, Fragen, die ich klasse formuliert, ja auf den Punkt gebracht fand. Danke dafür.
Tiefsinnige Gedanken, welche die entgültige Frage einer Verbindung widerspiegeln, einer Beziehung welche an dem Punkt angekommen zu sein scheint, die einen Liebesbeweis braucht. Denn nur die Liebe setzt unbegrenztes Vertrauen frei und die Gewissheit, dass mein Gegenüber mich so annimmt, wie ich bin, mit allen Facetten und Makeln. Vielen Dank für die Widerspiegelung dieser Bitte nach tiefster, echter Liebe. Ich hoffe zutiefst, dass Dein Wunsch erfüllt wurde.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
11.06.2011 um 08:37 Uhr
Sehr tief, den muß ich noch ein paarmal lesen. Danke.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben