Sehr harte, nachdenkliche Gedanken, kurz und knapp zu einem sehr nachvollziehbaren Text formuliert.
Danke für diese Worte
Sehr harte, nachdenkliche Gedanken, kurz und knapp zu einem sehr nachvollziehbaren Text formuliert.
Danke für diese Worte
Autor. Förderer.
Harte, äußerst fordernde, absolut deutliche Worte, die eines klarmachen: tiefe Sehnsucht. Die aber auch deutlich zeigen, wie eine Beziehung nicht sein sollte. Selten habe ich so tiefsinnige, klare Gedanken hier auf den Schattenzeilen gelesen. Und auch wenn es nicht wirklich eine Geschichte ist, habe ich dies gern getan.
Autor. Korrektor.
Beschrieben ist eine Beziehung im Endstadium.
Er wartet ihren Computer, und sie wartet auf ihn. Die selten gewordene Sexualität zwischen beiden enthält weder Reiz noch Erwartung. Das Sprechen miteinander ist vorgeschoben.
Geschildert wird allein ihre Perspektive: Ihr Zukünftiger soll das Gegenteil dessen sein, was ihren Noch-Jetzigen ausmacht. Vergessen ist, was er einmal bedeutete.
Hier erlöscht eine Kerze, der der Sauerstoff knapp geworden ist. Ein Finale ist das nicht. Und bleiben wird auch nichts.
Die Protagonistin verschwendet nicht einen einzigen Gedanken daran, welche Rolle sie bei der Luftzufuhr spielte, und spielt. Unausgesprochen gibt sie ihm die Alleinschuld (weil sie ihn fantasierend abstraft und demontiert). Vielleicht geht es für sie nicht anders, um sich zu lösen. Vielleicht ist es aber der immer gleiche Kreislauf, sich nicht verantwortlich zu fühlen.
Soviel Resignation in einem kurzen Text wird sentimental. Aber das sind Trennungen wohl meistens.
Der Text las sich gut. Und regt an, darüber nachzudenken, was trotz Trennung verbindet.
Autorin. Teammitglied.
03.04.2016 um 23:23 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Ja auch warten lassen die Dom`s die Sub gerne ..um sie demütiger zu machen oder um Geduld üben zu lassen ? Ich jedenfalls bin kein geduldiger Mensch , es lässt mich nervös und kribbelig werden ...danke für die Geschichte.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: