»Nur ein Traum« von Marcia
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nur ein Traum«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Nur ein Traum«
von Marcia
Er hat schon gewartet auf sie, und als er hinter ihr die Tür verschließt, läuft ihr ein kalter Schauer über den Rücken. Das Halsband wollte sie sich nicht selber anlegen, und auch die ihr befohlene Kleiderordnung hat sie nicht eingehalten. Als er ihr Knebel und Handmanschetten anlegt, weiß sie, was sie zu erwarten hat.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Nur ein Traum« von Marcia
Wie sehr wünschen wir uns oft, dass unsere Träume wahr werdenUnd? Können wir sie dann auch aushalten, wenn sie Realität sind? Warum nicht...wenn wir es wollen, dann ja!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hallo Sapira,
du hast Recht, die Frage stellt sich natürlich ob wir das auch wirklich wollen was wir träumen... da ich meine Texte normalerweise für eine bestimmte Person schreibe kann ich das in diesem Fall mit JA beantworten. Ich hoffe auch dass von dir bald mal wieder etwas neues zu lesen ist.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Zitat: "male ich mir aus, was passieren wird,"
schon gleich zu Beginn des Textes stolperte ich über diesen Satz.
Er liess mich während des ganzes Lesens nicht mehr los und das trübte doch meine Lesefreude sehr.
An sich finde ich es nämlich einen sehr schönen Traum, den Du da beschrieben hast.
Hättest Du dort in der ersten Zeile geschrieben--male ich mir aus, was passieren könnte--- wäre sie für mich wesentlich schöner gewesen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Zum Glück hast Du in den ersten Zeilen schon geschrieben, das es ein Wunschdenken ist, sonst wäre mir das Ganze für eine erste Begegnung einfach zu heftig gewesen, so als Wunsch, als Traum fand ich einfach klasse!
Danke für diesen Traum
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ja, Träume können etwas wunderbares sein.
Genau solch einen wunderbaren Traum durfte ich hier lesen. Einen Traum, der wohl viele Wünsche offenbart, sie in die Welt führt, in die sie sich sehnt, erleben lässt, was sie erleben möchte. Ein schöner Traum eben, eine Vorfreude auf das nächste Mal.
Danke, dass ich am Träumen teilhaben durfte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums