Macht neugierig auf mehr - Stellas Gefühle und Überlegungen lassen sich gut nachvollziehen. Der schwarze Mann wird übrigens in der Tiefenpsychologie oft als Animus (sozusagen der männliche Seelenanteil einer Frau) gedeutet und kann da auch gern als zwielichtiger Liebhaber auftauchen.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Mit dem Blick aufs Meer« von Schattenwölfin
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mit dem Blick aufs Meer«.
Autorin. Teammitglied.
21.11.2013 um 22:37 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Eine sehr schöne Geschichte die zum Träumen eingeladen hat. Die Gefühle von Stella sind bestimmt noch nicht ausgeschöpft und ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.
Danke
Gelöscht.
Diese Geschichte sollte unbedingt weitergeführt werden, da sehr anregend
Gelöscht.
Autor. Förderer.
Mhm...
Wunderbar erzählt, zum Träumen eingeladen, ringsum gelungen.
Was doch so ein Stöbern im Keller der Vermieter alles ans Tageslicht bringen kann. "Dunkle" Geheimnisse bei Menschen, von denen man ein bisschen was zu wissen glaubt. Das "Schwarze" der eigenen Seele, des eigenen Verlangens. Erinnerungen an Begebenheiten im Leben, die man in diesem Zusammenhang bislang nicht gesehen hat.
All dies erzählt, so als ob es im Urlaubsalltag tatsächlich passierte. In einer feinen Art, die die Geschichte in schönen Bildern im Kopf ablaufen lässt. Mit einem romantisch, harmonischem Ende, das mich nicht nach einer Fortsetzung rufen lässt. Im Gegenteil, das mir Gelegenheit gibt, den Faden fortzuspinnen.
Danke für diese wunderschönen Zeilen.
na so kann man das aber nicht stehen lassen wie geht es weiter?
Gelöscht.
Schöne Geschichte die nach Fortsetzung ruft,
Stella bringt Fritz schon dorthin wo sie ihn haben und geniessen will
Gelöscht.
Bin gespannt auf die Fortsetzung
Gelöscht.
So beginnt es oft, mit Erinnerungen. Seltsamerweise hatte ich gerade heute ein diesbezügliches Gespräch. Wie fing es an? Darüber zu reden, sich zu öffnen, verlangt offenbar eine bestimmte Reife oder auch Lebenserfahrung. Oder nicht?
Mir gefällt diese Episode. Real, vertraut und menschlich. Nicht gekünstelt wie viele andere. Weder Kitsch, noch Hammer und Amboss. Die Sterne sind mit wenigen Worten und vielen hervorgekramten Bildern mehr als verdient.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: