»Der Stern« von Devana
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Stern«.
nach unten,
letzter,
zurück
»Der Stern«
von Devana
Ein einzelner, leuchtender Stern führt eine verirrte Seele an den Ort ihrer Bestimmung. So bekannt uns diese Geschichte vorkommen mag, hier wird sie doch ein wenig anders erzählt. Ein Weihnachtsmärchen der etwas anderen Art, spannend und dramatisch, lustvoll und offenbarend, erotisch und einfühlsam zugleich.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Stern« von Devana
die Geschichte spaltet meine Gefühle....
auf der einen Seite finde ich sie wunderschön, gefühlvoll geschrieben und eine herrliche Vorfreude auf Weihnachten hervorrufend...aber gleichzeitig mag ich halt eben so selbstgefällige Machos nicht, wie in dieser Geschichte beschrieben...
so, von wegen, ICH weiss, was Du willst....ohne Vertrauen, ohne gegenseitiges Kennenlernen...einfach so zu wissen, was der andere denken und fühlen wird.
Diese Geschichten hinterlassen bei mir immer einen bitteren Beigeschmack von ausgenutzt werden.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
*lächel
eine sehr interessante geschichte, wo mich verschieden emotionen durchflutet haben
sie gefällt mir gut und ich habe sie mit spannung gelesen
lg
xenja
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Sehr emotional, nachdenklich und traurig, teilweise mit Hintergedanken an die Weihnachtsgeschichte und Lauras Stern. Ihr Weg und vor allem Ihre Gedanken waren heftig, schon beunruhigend zu lesen, alles verloren und fast am Ende, dann kam diese Wendung. Absolutes Gänsehautfeeling, aber wunderschön geschrieben, so dass man tief in dieses "Märchen" gezogen wurde. Ich mochte Deine schöne Wortwahl, Deine elegante Ausdrucksweise und dieses nicht erahnen, wie es enden wird. Danke für dieses tolle Werk!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Wunderschön auf der einen, ein bisschen beunruhigend auf der anderen Seite.
Erzählt fand ich diese etwas andere, fast schon märchenhaft gestaltete Weihnachtsgeschichte toll. Vor allem das Abweisen an den Türen zu Beginn, habe ich in der heutigen Zeit sicher mit anderen Augen gelesen, als bestimmt ursprünglich gedacht. Das sie dann doch Zuflucht findet, auf jemanden trifft, der sie auffängt, einlässt, bettet, einfach nur schön.
Ein bisschen störte mich dann, was kam. Weil der Retter sich dann zu dem entpuppt, der zu wissen weiß, was sie tatsächlich will. Weil er vorher träumte, dass genau sie diejenige ist, die seine Neigung teilt. Okay, er zwingt sie zu nichts, lässt ihr die Wahl, nimmt sie dann mit in seine Welt, in ein Spiel. Ja, sie scheint es zu geniessen, ihr gefällt, was er tut. Aber all dies ohne vorher ein Wort miteinander zu wechseln? "Nur" weil er weiß, dass genau dies auch ihres ist?
Eine "andere" Weihnachtsgeschichte eben, eine, die ich gern gelesen habe.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums