Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ich weiß, ich habe gelächelt« von Solitaire

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ich weiß, ich habe gelächelt«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Nachtasou

Autor. Korrektor.

23.11.2016 um 23:58 Uhr

quatsch, nicht knebeln, sondern Augen verbinden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

23.11.2016 um 23:58 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

26.11.2016 um 01:27 Uhr

Liebe Solitaire,

 

Die Veröffentlichung Deines Textes liegt bereits schon ein paar Jahre zurück und trotzdem werden Deine Geschichten immer noch gelesen. Das ist für einen Autor sicher ein schönes Gefühl.

Wie bereits schon mehrere Kommentatoren darlegten, greifst Du ein Thema auf, mit dem sich gewiss schon viele konfrontiert sahen. Und man hat sofort den Eindruck, dass dies keine ausgedachte Geschichte ist, sondern Du dies tatsächlich erlebt hast. Das ist wunderbar und erinnert gewiss den einen oder anderen an sein erstes Treffen mit einem Onlinekontakt.

 

Die Innendarstellung Deiner Protagonistin finde ich gelungen. Als Leser kann man das Denken und Fühlen dieser Frau nachvollziehen und erlebt mit. Ein wenig schade empfinde ich das abrupte Ende. Ich empfinde es fast als Schnitt. Sicher ist dies dadurch begründet, dass Du tatsächlich Erlebtes niedergeschrieben hast. Für eine Geschichte hätte man dies vielleicht ein wenig anders gestalten können.

Auch die Beziehungsebene zum Mann wird lediglich angerissen. Während die Emotionen für den Onlinekontakt fast "überschwappen", bleibt die Gefühlsebene zum Ehemann fast unberührt und damit auch die Problematik/ das Dilemma. Mir fehlt damit ein wenig der Spannungsbogen.

 

Insgesamt hat mich die Geschichte als Leser aber mitgenommen und auch bei mir eine schöne Erinnerung wieder aufleben lassen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: