»Die Nikoläusin« von Schattenwölfin
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Nikoläusin«.
nach unten,
letzter,
zurück
»Die Nikoläusin«
von Schattenwölfin
Aus dem Jutesack, mit dem Tanja den heimeligen Flur betrat, war ein schweres, geheimnisvolles Klirren zu hören. Sie war gespannt auf den kleinen Thomas, um den sein Vater so ein Geheimnis machte.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Nikoläusin« von Schattenwölfin
28.12.2016 um 15:45 Uhr
geändert am 28.12.2016 um 16:19 Uhr
Puhhh, durchatmen…
Ein sehr tiefsinniger Text, der zwei Menschen in einer sehr besonderen Situation zeigt. Ihn, der zu außergewöhnlichen Mitteln greift, um zu sich selbst zu finden und sich etwas einzugestehen. Sie, die in diese Situation völlig unvorbereitet gerät, die Gedanken wälzt, Dinge in den Händen hält und am Ende einfach überwältigend reagiert. Mit ihm zusammen ein Tal durchschreitet, etwas tut, was viele viel zu selten machen, manche gar nicht können. Einfach nur zuhören! Schön, dass gerade sie diesen Auftrag bekam, dass gerade sie es ist, die ihm Bestätigung geben kann.
Liebe Schattenwölfin, danke für Zeilen zu einem nicht einfachen Thema. Weihnachtlich verpackt, klasse geschrieben, unbedingt lesenswert. Danke für Zeilen, die zu den schönsten gehören, die ich hier auf den Schattenzeilen gelesen habe.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Die Wohnungstür öffnet sich und es beginnt ein Kammerspiel der besonderen Art.
Über der Szene liegt ein Spannungsfeld, eine Energie aus selbstgebremstem Leben des Thomas Tiefenstein. Der Mann knistert vor Einengung, Selbstdisziplin und Verdrängung. Die Geschichte stellt ungeschriebene Fragen. Was macht er allein in seiner Wohnung mit Büchern, Sekretär und großem Sofa? Was war vorher? Was trägt er für Lasten mit sich herum? Ich spüre den Kraftakt, die Selbstüberwindung, die er aufbrachte, die Nikoläusin zu bestellen. Doch nicht in ihrer Leichtigkeit liegt seine Problemlösung. Die Frau ist entspannt, empathisch, aber letztlich nur sinnvolles Werkzeug seiner Selbstüberwindung.
Die Wohnungstür schließt sich und ich habe einen Einakter gesehen, der eine Kopfwelt voller unterdrückter und gebändigter Neigungen in ihrer Versperrtheit nicht nur darstellt sondern auch mitfühlen lässt.
Kunststück!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Jetzt sitz ich hier und hab Gänsehaut. Dieser Text enthält so viel, was für mich BDSM ausmacht. Respekt, Vertrauen, Sinnlichkeit, sich selbst zu entdecken, etwas zuzulassen, sich den eigenen Gefühlen, auch der Beschämung stellen.
Ich überlege gerade, wie die Geschichte aus der Perspektive des Mannes geschrieben werden könnte.
Gruß
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine schön(e,) besinnliche Geschichte.
Man kann Thomas nur zu so einer Nikosch beglückwünschen.
Ein feiner Bogen - die Ahnung wird zur Gewissheit und gibt Stoff für die phantasievolle Fortführung des Abends.
Danke.
Kater M
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
07.11.2018 um 06:51 Uhr
geändert am 07.11.2018 um 07:01 Uhr
Es ist noch eine Weile hin bis Weihnachten. Deine Geschichte fiel mir heute - Anfang November an einem grauen Morgen, der sich schon ein bisschen nach Wiinter anfühlt - in die Hände. Ich hab sie gerne gelesen. Es ist ein schwieriges Thema in eine kleine gut aufgebaute fast schon romantische Geschichte gepackt. Es fühlt sich alles stimmig an und führt zu einem stimmigen Ende.
Joja
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums