Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
02.08.2017 um 21:54 Uhr
Bester Nachtasou,
So viele reine D/s Geschichten gibt es doch gar nicht. Ein bisschen aua ist meistens dabei. Nur der Fokus liegt eben woanders.
Wenn du die Adjektive auszählen willst, müsstest du zunächst die Geschichten auf zwei Stapel sortieren.
Die Vereinfachung liegt für mich gerade in überspitzten Begriffen wie Prügelstrafe und Liebesentzug. Wenn ich das wörtlich nehme, sind wir jenseits von Partnerschaft und Einverständnis.
Ich denke, Prügelstrafe und Liebesentzug sind gleichermaßen unzivilisiert. Nur, dass das eine eben außerdem strafrechtlich relevant ist. Wäre eine Möglichkeit, dass unser Rechtsempfinden da reinspielt.
Andererseits sind S/M Texte meistens eher reine Sex-Darstellungen und damit näher an Pornographie als D/s Texte, in denen es vordergründig um die Beziehung zwischen den Figuren geht. Jedenfalls nach meinem Empfinden.
Was mir dazu eben so einfällt ...
In welche Kategorie würdest du deine Texte einordnen?
Gruß
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben