Ein wirklich sehr amüsantes Rezept. Vielleicht nicht die schnellste Methode in der Küche, aber definitiv eine überaus anregend.
Die humorvolle Geschichte ist sehr flüssig geschrieben und kommt in dieser Hinsicht auch ohne viel Beschreibungen aus. Weil die Erklärungen vollkommen durch das gesprochene Wort übernommen werden.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
14.06.2018 um 09:47 Uhr
Es ist zwar gerade nicht Weihnachen, aber solche Ringe kann man immer essen... backen... wie auch immer.
Einfach zauberhaft und anregend.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben