Lustiger und zugleich spannender Anfang. Jetzt fehlt nur noch die Fortstzung
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Entschriftung« von Schattenwölfin
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Entschriftung«.

Autor. Förderer.

6798
Gelöscht.

20108
Gelöscht.
Da bin ich mal gespannt wie sie ihn entlohnt nachdem er die Schrift entfernt hat.
Da binn ich aber gespannt wie es weiter geht.

19311
Gelöscht.
besser gesagt: n o c h nicht so richtig gut; aber der Anfang ist sehr spritzig gestaltet, wenn die Geschichte ebenso spritzig die Kurve bekommt und in die Zielgrade einbiegt kann das ein echter Renner werden. Hier werden endlich einmal ganz neue Wege zu einem ewig alten Thema beschritten! Kompliment!! Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!

16983
Gelöscht.
Macht gespannt auf die Fortsetzung

Autorin. Teammitglied.
22.07.2018 um 11:59 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autor.
Viele Geschichten aus dem Bereich des BDSM sind wie Gartenzwerge. Sie ähneln einander, sind begrenzt auf das Erzeugen von Emotionen, oft nach Belieben austauschbar. Deine Geschichte gehört nicht dazu. Sie hat nicht nur Realitätsbezug, sie ist spürbar real, nachvollziebar, alltäglich im besonderen Sinn. Mir gefallen beide Protagonisten, die Geschäftsidee und die feine Rundung am Ende Deines Textes.

7249
Gelöscht.
Nun, wenn ich meine Neigung ginge, "who wears the pants, and who the panties" so müste ich sagen, Themenverfehlung. Weil aber jeder so glücklich werden soll, wie es dem Paar gemeinsam gefällt, ist alles möglich.
Unter diesem Aspekt kann ich mich nur vorherigen Postings anschließen, es ist sehr gut geschildert, enthält Charme und Witz und kann als Einleitung bestimmt gute Dienste Leisten. Ob der "Rest" schon ins Kopfkino passt, oder nicht ein wenig mehr an Details sinnvoll wären, das müssen wir wohl abwarten.
Gruß
Mr.G.

20428
Gelöscht.
Hallo Schattenwölfin,
Deine Geschichte hat humoristische Elemente. Das gefällt mir sehr gut. Es ist ein Beispiel dafür, das BDSM und Humor zusammengehen.
Henri

20230
Gelöscht.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
10.07.2018 um 11:27 Uhr
Macht nichts, DIESEN Kontext hatte die Schreinerei bestimmt nicht im Sinn ;) Ich habe neulich ebenfalls einen lustigen Slogan von der Wagenseite einer Malermeisterin gesehen: "Mal 'ne Frau!" - Zum Schießen! Wenn sie Parkett abschleifen würde (das ist jetzt keine Doppeldeutigkeit, mein Boden hat's nötig) hätte sie schon halb den Auftrag.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben