Danke,
es hat Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen.
1 2
Autorin.
18469
Gelöscht.
Danke,
es hat Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen.
Autorin. Teammitglied.
15.05.2017 um 23:24 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
19681
Gelöscht.
ich denke mal, das mit dem klischee ist für anfänger (wie ich auch) mehr als nur erlaubt. man und frau muss ja erst mal in die sache rein finden...irgendwie.
ich finde die geschichte sehr lustig und schlüssig.
20388
Gelöscht.
Herrliche Geschichte, geradezu sagenhaft wie das heimlifeisse hinterlistige Luder von Schulmädchen sich daneben benimmt. Die Dame (und der Autor noch mehr) haben Fantasie zu Tage gelegt.
Autorin.
Schöne Idee, mit Rollenspielen das zuvor eingeschlafene Liebesleben wieder aufzupeppen. Auch die kreative Umsetzung mit den vielen Details hat mir sehr gefallen. Oder die auflehnende Art, die Floria an den Tag gelegt hat und die dringend sanktioniert werden musste. Konnte mich wirklich gut in die Geschichte hineinversetzen. Vielen Dank dafür.
25979
Gelöscht.
Ein Rollenspiel, sicher. Klischee? Ohne Zweifel. Der Autor bemüht den Clown und seine "Gnade des Geburtsjahres". Clown ist nicht gleich Clown. Die wirklich Guten dieser Zunft leben nicht von Klischees, sondern von Fantasie und darstellerischem Vermögen. Rollenspiele dürfen m.E. gern auch mit Fantasie betrieben werden. Die schallende Ohrfeige hat sicher mancher am eigenen Leib erfahren. Als Entschuldigung herzuhalten, taugt es trotzdem nicht. Denn auch damals war Züchtigung statt Erziehung schon strafbar. Die Gründe für derartiges Gebaren sind woanders zu finden als in der Historie. Spreche auch aus eigener Erfahrung. Geschrieben ist es bis auf vereinzelt fantasielose Hilfsverbverwendung flüssig lesbar.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
31.01.2017 um 12:34 Uhr
Das was ich zu kritisieren hätte, wurde alles schon gesagt und die Sache mit der Ohrfeige hat der Patrizier verständlich relativiert.
Insgesamt gefällt mir die Geschichte gut. Wer Rollenspiele mag, findet hier sicher Anregungen.
Ich hab allerdings doch ein Weilchen gebraucht, um zu erkennen, dass sie hier einen Einstieg wagt.
Danke für die Lehrstunde
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben