»Blick auf den Dom - eine Geschichte zum 1. Advent« von Belles Follies
nach unten,
letzter,
zurück
»Blick auf den Dom - eine Geschichte zum 1. Advent«
von Belles Follies
Wie gerne hätte sie das Adventswochenende genutzt, um den Stress der Vorweihnachtszeit zu durchbrechen und Thorsten in New York zu besuchen. Stattdessen nahm sie an dieser sehr speziellen Weihnachtsfeier ihres Kunden teil. Der Baum war mit Kondompackungen geschmückt, Plätzchen in Penisform - Erotikbranche eben.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Blick auf den Dom - eine Geschichte zum 1. Advent« von Belles Follies
Ich habe ja immer etwas Probleme, wenn solche Spiele in einem gehobenen Bereich spielen. Dann meine ich, es geht nicht um Realität, sondern eigentlich nur um Geld und Ansehen. Es sind halt moderne Märchen . trotzdem ist die Geschichte handwerklich gelungen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich kann mich nur anschließen, sehr gelungen. Gegen Ende hin vielleicht etwas zu gestaucht was die Handlung angeht, aber das ist persönliche Geschmackssache. Die Auflösung am Ende gleich zudem sehr gut die überraschende Überwältigung im Mittelteil aus, die ansonsten auch etwas zu unrealistisch wirkt.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Danke für den schönen Text
Auch wenn ich es irgendwie ahnte, dass Thorsten noch eine Rolle spielt, finde ich es eine sehr passende Geschichte zum Advent
Schön geschrieben und eine Sprache nutzend, die mir ein Bild zeichnete
Ich habe mir die Geschichte daher sehr gut vorstellen können.
Schön
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
31.12.2018 um 16:14 Uhr
geändert am 31.12.2018 um 16:15 Uhr
Liebe Belles Follies:, ein wahrlich schöner Text, den ich sozusagen zum Jahresabschluss wirklich gern gelesen habe. Zeilen, die mir am Anfang, ob der Weihnachtsvorbereitungshektik und dem drohenden Finanzamt, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Zeilen, die in innigen Momenten endeten, wenn auch herausklang, dass da Thorsten nicht weit weg sein konnte. Ich bin immer besonders begeistert, wenn ich beim Lesen Bilder vor Augen habe und das hast Du definitiv erreicht.
Danke für eine schöne Weihnachtsgeschichte, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums