Hat mir sehr gefallen!
Da wäre ich gerne an ihrer Stelle gewesen.
Dankeschön!
19112
Gelöscht.
Hat mir sehr gefallen!
Da wäre ich gerne an ihrer Stelle gewesen.
Dankeschön!
Autorin. Teammitglied.
07.11.2017 um 01:46 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autor. Korrektor.
Ich freue mich, wenn es einem Geschichtenschreiber gelingt, sein Thema so intensiv zu beschreiben, dass andere Dinge wie Wirklichkeit und Umgebung Nebensache werden. Hier war das so. Danke für das ferngesteuerte Lesevergnügen.
20945
Gelöscht.
Suuuper geschrieben.
Da kann man glatt neidisch werden ...
19681
Gelöscht.
Einfach nur schön!!
Gut, die Wortwahl ist nicht immer meins, aber es ist ja auch nicht meine Geschichte.
Aber die Beschreibung der Ungeduld, die die Strafen nach sich zieht, die frau hätte vermeiden können, die Durchführung der Strafen und dann dieses Happy End... Seufz...
Autorin. Förderer.
Ich liebe solche Geschichten, das ist einfach so. Ich kann so sehr mitfühlen, als hätte ich sie selbst erlebt. Die Gedankengänge, die Gefühle, der Grad der Verzweiflung, der sich immer weiter anhebt, das Gefühl, wenn der Punkt wo man aufgeben muss, immer näher kommt und sich nicht verhindern lässt.
Der Schluss gefällt mir besonders. Die Frage, ob sie die richtige Leberwurst hat - Himmel, ja, so verrückte Gedanken schießen dir da dann wirklich durch den Kopf. Und dass er dann da ist, sie umfängt und stützt, das fand ich einfach nur das perfekte Ende.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
12.10.2017 um 02:55 Uhr
Beherrschung ist alles. Eine witzige Geschichte! Sehr gut geschrieben!!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben