»Der weiße Ritter« von Akkarin
Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Der weiße Ritter«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Der weiße Ritter«
von Akkarin
Siehst du das Beben meines Beckens, wenn der Schnee meine schwarze Scham mit Weiß bedeckt? Erkennst du das Leuchten in meinen Augen? Ich will es jetzt. Jetzt ist meine Zeit. Gier, Wildheit, Macht - all das will ich nun. Komm her, komm und sieh, wie leicht ein Eiszapfen brechen kann.
Die Fantasy-Geschichte lesen: »Der weiße Ritter« von Akkarin
Es las sich wie eine alte überlieferte Sage, von Sehnsucht und unerfüllten Träumen, aber ich fand Deine kleine Geschichte nicht erotisch oder berührend. Deine beschrieben Personen kamen mir fremd und fast schon unwirklich vor. Sorry, das ich Deine Zeilen nicht ansprachen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Sorry, nicht meines.
Die Art zu schreiben, diesen Mix aus Sage, SM, Märchen, alter Sprache fand ich zwar gut. Auch ihre tiefe Sehnsucht konnte ich verstehen. Wirklich erreicht, mitgenommen haben mich die Zeilen dennoch nicht. Schade.
Danke, dass ich sie hier lesen durfte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Die Idee dahinter finde ich spannend, aber auch ziemlich creepy. Das Zwischenmenschliche hat mir etwas gefehlt, dann hätte mich die Geschichte mehr berührt und auch die Auflösung ist sehr knapp gehalten, da hätten mich die Gedanken vom Ritter noch genauer interessiert. Alles in allem ein interessantes Gedankenspiel, das noch ausbaufähig wäre.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Schöne Worte aber eine wirklich schräge Geschichte mit tragischem Ende.
Vielleicht eine alte Sage neu überarbeitet?
Nicht mein Genre, trotzdem gerne gelesen
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Auch ich bin, wie meine Vorschreiber ein wenig hin- und hergerissen, aber ich habe den Eindruck, dass der Autor genau das hervorrufen wollte.
Die ungewöhnliche Schilderung der sexuellen Begierden der Protagonistin haben mich in den Bann gezogen. So ungewöhnlich und poetisch habe ich noch keine Beschreibung sexueller Lust gelesen.
Für mich ist die Geschichte insgesamt so ungewöhnlich, dass sie in ihrer UNgewöhnlichkeit vollkommen stimmig und faszinierend auf mich wirkt. Diese Geschichte werde ich gern erneut lesen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums