»Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 2)« von Tek Wolf
nach unten,
letzter,
zurück
»Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 2)«
von Tek Wolf
Henrietta steht keine gemütliche Bondage-Session bevor, in der sie sich nur einzuwickeln lassen braucht. Im Gegenteil, ihre Herrin hält einige Herausforderungen und eine besonders hinterhältige Überraschung für sie bereit.
Die Bondage-Geschichte lesen: »Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 2)« von Tek Wolf
Lieber Tek Wolf:, wieder bin ich total begeistert. Ich wiederhole es gern, Du hast wahrhaft ein Kunstwerk erschaffen. In doppelter Hinsicht, denn nicht nur das Lesen an sich ist pure Freude, nein, auch in Teil 2 ist man geniessender, stiller Beobachter eines wundervollen erotischen Spieles. Eines Spiels, dass so mitreißend in Worte gefasst ist, dass man es regelrecht verschlingen mag, sich selbst aber zwingt, aufmerksam zu lesen, um kein Wort zu verpassen. Eines Spiels, das in keinem Augenblick den Hauch von Pornographie verbreitet und dennoch purer Sex ist!
Ganz große Klasse, danke, dass ich es lesen durfte!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Der Autor nimmt sich alle Zeit. Er umgeht den Stil technischer Gebrauchsanweisungen, zeigt eine Mischung aus kenntnisreichem Sachverstand und emotionalem Erleben der Henrietta. Er würzt mit Finsternis, Poe, Folter, zeigt die ruchvolle Nähe von Gewalt und Gewalt, den Reiz, den Genuss einer Auslieferung. Die Geschichte erreicht die Ebene, bei der sexuelle Erfüllung durch Schmerz ausgelöst werden kann.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Tek Wolf,
ich mag Deinen Schreibstil sehr! Unglaublich dicht und gut beschreibst Du, wie die Sub sich in den Seilen fühlt, wie diese auf ihren Körper wirken und wie die Herrin mit diesen Gefühlen und Auswirkungen spielt.
Vor meinem inneren Auge sind die beiden zum Leben erwacht und ich konnte sie bei ihrem "Spiel" beobachten, dafür danke ich Dir sehr.
Es ist diese Mischung aus boshafter Freude und sanftem Mitgefühl, die für mich den Reiz am Spiel mit einem Sadisten ausmacht. Man schaudert bei dem Gedanken, was ihm noch alles einfallen könnte, aber man weiß sich sicher geborgen, dass er einem nicht wirklich böses will.
Vielen Dank für die schöne Geschichte!
Liebe Grüße
von Spätzle
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Freiheit durch Beschränkung.
Die kleine schüchterne Henriette lernt in der Beschränkung mehr über sich kennen als vorher und, lieber Tek Wolf, du zeigst sehr schön, dass die Fesseln der Konventionen, die sie gerade abwirft, viel hinderlicher waren, als es jede japanische Folter sein könnte.
Danke für genussvoll gemein
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich hätte niemals gedacht, das man die Fesselung eines Menschen und die daraus entstehende Lust auf eine so wortgewaltige Art und Weise zu Papier bringen kann. Und das dann auch noch mit einem solchen Gefühl der Spannung. Bisher wäre ich bei dieser Handlung von langweilig ausgegangen, doch ich habe mich mit freudiger mitgerissenheit gerne eines besseren belehren lassen. Hut ab! Respekt!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums