Die Geschichte muss man ein zweites Mal lesen, um richtig durchzublicken - erst wenn man das Ende kennt, wird der Sinn der beiden Handlungsstränge (sind es eigentlich nicht) offensichtlich. Die Idee ist interessant, fast ein wenig Richtung Satirre. Nur beim ersten Lesen wirkt es chaotisch, vielleicht könnte man zum Verständnis auch etwas auch aus ihrer Perspektive einflechten..
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Wenn die Liebe über die Ufer tritt« von Meister Y
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wenn die Liebe über die Ufer tritt«.
Autor.
Autor.
Es ist ein starkes Stück, über zwei sich so fern stehenden Dinge wie BDSM und Klimawandel eine Geschichte zu machen, noch stärker ist, beide Bereiche direkt miteinander zu konfrontieren und zu schauen, was passiert. Du traust dir was, aber zeigst letztlich den Dingen ihren Platz ganz inselfrei.
Autorin. Teammitglied.
10.10.2019 um 04:58 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
na ja, anstelle der Unterbrechung durch das Gewitter hätte auch der Hund der Grund sein können ... oder sonstiges ..
Förderer.
Ich finde die Geschichte gelungen - und zeitgemäß.
Ein schöner Spannungsbogen, aufgehalten durch die Zeitsprünge ("drängelte mit Eimer und Schrubber" - herrlich!). Zuerst dachte ich, es ist was angebrannt - dann das heftige Finale.
Obwohl sporadischer Gast kann ich dennoch auf die Einführung von Oskar verzichten.
Er führte die Phantasie mal kurz auf Abwege - reizend.
Ich finde es nicht verkehrt, Spielräume zu lassen.
Gruß
Kater M
Hallo Meister Y,
heute hat mir der „Zufall“ eine deiner Geschichten ausgesucht. Ich mag die Zeitsprünge und wie herrlich aufregend kann Küchenarbeit sein.
Mississippi
Gelöscht.
Ich habe erst nicht ganz verstanden, wie alles zusammen gehört. Etwas verwirrend. Lebendiger "Alltag" in einer BDSM Beziehung. Schön! Doch dann das bittere Ende ... Die zunehmenden Wetterereignisse und Klimawandel sind mir tagtäglich sehr präsent und es schmerzt unendlich. Klar kann man es in so eine Geschichte packen, doch dann dürfte sie nicht so heiter und leicht beginnen. Oder gerade? Ist schon ein harter Bruch. Ich weiß noch nicht, wie ich das finde. ... Eigentlich suche ich hier Ablenkung von dem Thema, da ich es sonst nicht verdränge und mich konfrontiere.
Gelöscht.
Aktueller Text mit Katastophenbezug? Besteht hauptsächlich aus wechselnden Beschreibungen profaner, erotisierender Haushaltstätigkeiten und sexuell motivierten BDSM-Handlungen. Dazu der Beweis: Frauen können mehrere Dinge zeitgleich. Der Uwe hat wieder seine "Scheuklappen" auf lässt sich vom Testosteron dominieren. Als er endlich zum Zug kommen könnte, kommt die Flut! Eine traurig-schöne Geschichte. Danke
Autor. Förderer.
Der Text gefällt mir gerade in seinem Hin und Her zwischen vorher und nachher, die sich gegenseitig begingen, sehr gut. Der Schluss allerdings erscheint mir völlig zusammenhanglos, vom inneren wie vom äußeren Geschehen her, ich empfand ihn wie einen Schlag vor den Kopf. Er zerstört die aufgebaute Spannung auf brutale Art. Schade!
Autor. Förderer.
Ich vergass noch den Titel - wo tritt hier die Liebe über Ufer? Die fließt doch recht anregend zum erwarteten Höhepunkt. Ich finde diesen Titel unpassend!
Autor. Förderer.
Geschätzter poet, guten Morgen.
Danke für Deine Worte. Ich mag es, wenn sich jemand an einem Text reibt.
Tja, die Liebe, das kleine Bächlein hinten im Garten. Wehe wenn es über...
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: