Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Ahnungslose« von Rosenrot

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Ahnungslose«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

09.06.2019 um 15:08 Uhr

Die Geschichte ist gut, irgendwie anders, das macht es interessant, danke dafür!

 

Ich konnte dem ganzen aber wenig abgewinnen, er war mir schnell unsympathisch, dieses hin und her würde mich als Frau abschrecken. Was ist mit ihrem Stolz, ihrem Selbstwertgefühl? Sie hat durch ihn eine neue Türe öffnen können, aber zum gemeinsamen Eintreten fehlt den beiden wohl eine grundlegende Basis.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hekate

Autorin.

10.06.2019 um 19:12 Uhr

geändert am 10.06.2019 um 19:17 Uhr

Du bist eine Erzählerin, Rosenrot. Und du beherrschst ein ganz großes Mittel der Erzählerinnen. Du wertest nicht. Du erzählst, berichtest, baust deine Frau auf, zeigst sie in Hoffnungen, Ängsten, wahrscheinlich im Scheitern.

Die Wertung überlässt du deiner Leserin. Im Kopf der Leserin entstehen Emotionen. Das ist Talent und Handwerk, es emotionalisiert deine Leserin, bringt sie auf gegen den Mann, beziehungsunfähig wie so viele in einem Land, in dem etwa vierzig Prozent der Menschen als Single leben, weil sie so individuell sind, so kompromissfrei und so reich. Sollte ich deine Geschichte mit einem Wort beschreiben, fiele mir ‚Seele‘ ein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

10.06.2019 um 19:17 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

24.09.2019 um 15:41 Uhr

Mir könnnen Texte ja gar nicht lang genug sein, von daher war ich am Ende enttäuscht, dass es nicht weiterging. Aber so ist das halt mit dem Anfang.

 

Mir gefällt, dass der Text sich in den Schwanz beißt, sprich der Knackpunkt steht am Anfang und wiederholt sich dann. Das machte mich sofort neugierig.

 

Teilweise erschien er mir aber doch recht redundant - ja, nein, ja, nein in ständigem Wechsel. Ja, auch das ist typisch für viele BDSM Beziehungen am Anfang *lach*, aber nein, das war ziemlich anstrengend, dem zu folgen.

 

Deine entspannte Schreibe hat mir allerdings durchweg gut gefallen und ich hoffe, mehr davon zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ronja

Autorin.

07.04.2020 um 23:33 Uhr

Die Beziehungen zwischen Menschen können mannigfaltig sein. Diese hier schwankt zwischen Liebe und Zurückweisung, ausgelöst durch kleine Meinungsverschiedenheiten. Die Frage ist nur, ob sich bei dieser Konstellation jemals eine wirklich tragende Verbindung zwischen den Beiden einstellen kann. Oder ob dieses immer währende Hin und Her, nicht Gräben in die Beziehung reißt, die nicht mehr geschlossen werden können. Leider geht hier die Geschichte nicht weiter und lässt uns im Unklaren zurück. Sehr schade...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

08.08.2020 um 22:52 Uhr

In Deiner Geschichte spielt BDSM gleichzeitig eine umfassende Rolle und überhaupt keine Rolle. Wahrscheinlich ist das oft so. Gesetzte Leute spielen wie Katzenkinder, schleichen um heißen Brei. Sie bauen sich eine Welt im Kopf. Das mache ich auch häufig, sonst würde ich nicht schreiben.

Deine Geschichte dreht sich um ein Scheitern, ein Unvermögen. Das hast du konsequent in deinem Text durchgezogen. Ein wenig, wenigstens ein wenig Freude hätte ich der Frau gewünscht. Aber auch dazu hat es in der Konstellation deiner Protagonisten nicht gereicht.

Das war mal so eine ganz andere Geschichte.

Ich habe sie gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2021 um 17:33 Uhr

Ein Stück Leben, ziemlich wertungsfrei erzählt. Keine spektakuläre Handlung, kein Happyend. Viele Leser werden sich wiedererkennen, zumindest in einzelnen Situationen. Mir gefällt diese Geschichte, weil sie nichts erklärt und keine Lösung suggeriert. C'est la vie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: