»Besuch im Studio« von Ambiente
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Besuch im Studio«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
Die abgekürzten Namen irritierten mich, warum? und dann beim Lesen kam ich auf den Gedanken, dass es keine Geschichte sondern ein reales Erlebnis war. Ich hätte es aber schöner gefunden, wenn jeweils hinter der ersten Nennung des Namens ein Sternchen gewesen wäre und am Schluss diesen typischen Zeitungssatz " *die Namen wurden von der Redaktion, bzw. der Autorin geändert". Nur eine Idee...
Das Erlebnis ist grandios geschrieben, Du hast wirklich einen eleganten und fesselnden Schreibstil und das bei einem Thema, das überhaupt nicht meine Welt ist. Kompliment an Dich!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Liebe RoteSonne,
Du hast ja so recht. Es war damals genauso, als ich in die Herbertstraße durfte. M = Lady Michaela. Heut ekann ich es schreiben, da sie nicht mehr aktiv im Studio ist. W = ein Mitglied unserer Schattenzeilen, da würde ich es gern bei belassen.
Es war wirklich ein tolles Erlebnis damals. Diese Vertrautheit zwischen Michaela und mir, war wirklich greifbar.
Ich denke noch ab und an gerne an diese Begebenheit.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Du hast es schon in einem Kommentar aufgedröselt, das das ein eher realer Bericht ist.
So liest es sich auch
Schön geschrieben
und ich gebe zu, das würde ich auch gerne erleben,
einen Studiobesuch aber evtl unter anderen Vorzeichen
Danke für diese schönen Geschichte (Bericht)
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein wirklich guter und mit viel Gefühl geschriebener Bericht.
Der in mir verborgene dominante Teil wurde angezupft und zum Klingen gebracht.
Zumindest im Kopfkino...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Liebe Ambiente,
wenn ich ehrlich bin, muss ich mich fragen, wieso ich diesen Text erst heute gefunden habe. Ich glaube man muss nicht Kommentare und Erläuterungen lesen, um herauszufinden, dass es keine erfundene Geschichte sein kann.
Das ich Deine Art zu schreiben, Deine Art Leserinnen und Leser zu fesseln ganz besonders mag, habe ich schon oft gesagt. Auch diesmal konnte ich mich diesem Erlebnis mitgenommen zu werden nicht entziehen. Auch wenn die Rollenverteilung so gar nicht die Meine ist, das was Du da erlebt hast, das, woran Du uns hier teilhaben lässt, ist einfach nur toll beschrieben. Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, dabei gewesen zu sein. Mitgefühlt, mitgemacht, mitgelitten zu haben.
Danke für diese aufreibenden, wunderbaren Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich gestehe, es war ein aufwühlender Augenblick als ich den Durchgang durchschritt, auf dem in großen Lettern stand: Durchgang für Frauen verboten!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums