*grins* der Härr hat sich wohl getäuscht bei der Säpp
Danke für die Geschichte, ist äußerst amüsant
16421
Gelöscht.
13723
Gelöscht.
*grins* der Härr hat sich wohl getäuscht bei der Säpp
Danke für die Geschichte, ist äußerst amüsant
19681
Gelöscht.
Hahahahaha... Herrlich!
Ähm... härrlisch
20945
Gelöscht.
Herrlich!
Manches ändert sich anscheinend nie ...
20236
Gelöscht.
Total witzig zum wegwerfen vor Lachen.
Selten so gelacht beim Lesen.
Danke dafür
23968
Gelöscht.
*Tränen gelacht*
Danke für diesen Text.
Autorin. Teammitglied.
28.10.2020 um 06:04 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin.
Da lacht frau sich schlapp beim Lesen und denkt sich Boah, klasse getroffen, super witzig ... und dann verschluckt frau sich, weil ihr einfällt, zut, der ist vielleicht echt und is nicht nur Härr sondern auch Kollege, Mitarbeiter, Nachbar oder ganz arg Ehemann. Und der ist ja nicht nur einer, davon gibts ja bestimmt noch mehr.
Und dann gruselt frau sich.
Danke für nich‘ viel Erfahrung
hanne
Autorin.
Super witzig, vielen Dank dafür. Einige leider allzu wahre Klischees in einem Text. Hat mir sehr gefallen.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
16.03.2016 um 08:29 Uhr
haha ja so lernt der härr auch mal das nicht jede sapp werden möchte , da gibt es eben ein ungestraftes "nein ...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben