Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
16.12.2020 um 20:29 Uhr
Diesen Text hat mir heute der Zufallsgenerator geschenkt.
Am Anfang war ich hin und weg. Die Konstellation reizvoll, die Darstellung nachvollziehbar - das hat Lust geweckt. Ich war direkt dabei und habe die Hände gespürt. Das war schön.
Ich finde auch das Bild der Hände ohne Körper schön, die Reduktion auf das WEsentliche, die Berührung. Und das Vertrauen, welches sich damit verbindet. Sie konnte es zulassen.
Mich hat dann aber das GEdicht gestört. Das war mir zu pathetisch, sowas liegt mir nicht.
Ich hätte das nicht aufsagen können, ohne zu lachen. An der Stelle war für mich der Zauber vorbei.
Aber ich bin ja zum Glück nicht der Maßstab.
Danke für teilen und teilhaben
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben