*lächel*
nur schön
gruß
xenja
Autorin. Teammitglied.
4677
Gelöscht.
Autor. Förderer.
Anfangs nicht mein Geschmack, diese Art Bodenpflege und Vulgärsprache. Später wieder anregender.
Beide stecken immer noch tief im Zwiespalt mit Ihren Rollen,
die Gedanken der Beiden machen diese Geschichte total lesenswert.
Danke Euch Beiden.
14568
Gelöscht.
Ich habe mir in jeder Zeile gewünscht der Sklave zu sein. Toll geschrieben.
Autorin. Teammitglied.
03.03.2015 um 00:50 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
20935
Gelöscht.
24187
Gelöscht.
Sehr schön. Jede einzelne Zeile ein Genuß. Das Gedankenspiel ist beeindruckend.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Ladys Slave (Teil 3)«
von Lady Silva und Mallard
Weiter geht das Spiel: Der Sklave gleicht bald einem brünstigem Hengst, der mit schäumendem Gebiss am Zügel zerrt, nahe der Schwelle, die zu übertreten ihm aus eigener Entscheidung nicht gestattet ist. Doch auch die Lady bleibt nicht unberührt von der aufgeladenen Atmosphäre, die sich mehr als nur einmal zu verselbständigen droht.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Ladys Slave (Teil 3)« von Lady Silva und Mallard