Ist sehr interessant und fesselnd geschrieben.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Heiligabend« von Meister Y
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Heiligabend«.
1 2

Autorin. Teammitglied.

12399
Gelöscht.

Autorin.
Weihnachtlich ist deine Geschichte. Sie bietet das, was sich viele Menschen zu Weihnachten wünschen. Frieden winterliche Stimmung, Familienbeisammensein, und dazu Schnee und das Ankommen. Ruhe vom Alltag zwischen den Festtagen, ein Einhalten in der Zeit.

Autor. Förderer.
Liebe 12399, liebe Maren, vielen Dank für Eure lieben Worte. Es ist eine Geschichte, aus dem Advenstkalender 2020, da war mir weihnachtliche Stimmung, der Gedanke an Friede und die Familie besonders wichtig.

Autorin.
Wir hatten auch ein bisschen Puderzuckerweiß auf den Wiesen, Äckern und Bäumen, jedenfalls hinten im Grenzwinkel. Für die Natur wäre ein bisschen mehr freilich wünschenswert gewesen.
Es macht riesig Spaß, so eine Überraschung vorzubereiten und wenn sie dann noch so gut gelingt, braucht es fast keine Geschenke. Ich freue mich für Karla, dass ihr Uwe so gut für sie sorgt.
Ich genieße es auch immer wieder, in das vertraute Miteinander der beiden einzutauchen.
Danke für den Vorgeschmack
hanne

Autor.
So soll Weihnachten sein. Schnee und draußen kalt. Punsch und drinnen warm. Ein Ziel, in dem Fall die Hütte, Weihnachten, Geschenke. Schön eingefangene Stimmung. Ein Geschichtengegenstück zum Trott des Alltags.

24331
Gelöscht.
Eine sehr schöne Geschichte, die die Liebe zwischen den beiden Protagonisten zeigt. So soll Weihnachten sein.

Autor. Förderer.
Liebe 24331, lieber Robert S, danke für Eure lieben Worte. Weihnachten ist auch das Fest der Liebe und wenn ich diese Stimmung einfangen konnte, freue ich mich besonders.

Autorin. Förderer.
Lieber Meister Y,
Danke für diese wirklich berührende Weihnachtsgeschichte.
Du hast die Stimmung perfekt eingefangen und wunderschön geschrieben.
Das ist wirklich Weihnachten.

22936
Gelöscht.
Die Geschichte ist wirklich toll geschrieben, Danke dafür.

Autorin. Teammitglied.
26.01.2021 um 20:51 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autorin. Förderer.
Jetzt erst gelesen und geschmunzelt und ein bisschen Tränen in den Augen gehabt, gleichzeitig.Nach 2 Jahren Weihnachten alleine, kann ich die Überraschung nachvollziehen.
Danke für diese so gefühlvoll geschriebene Geschichte
Dienerin
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Heiligabend«
von Meister Y
Weihnachtsstimmung wollte in Karla nicht aufkommen. Zum ersten Mal am Heiligabend feierte sie allein mit ihrem Mann. An den trüben Gedanken konnte auch die traditionelle Wildfütterung nichts ändern. Doch was danach geschah, hatte sie nicht zu träumen gewagt.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Heiligabend« von Meister Y