Ha, sehr schön! Danke!
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Sado-Maso-Leder-Ding« von Tek Wolf
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sado-Maso-Leder-Ding«.
Autorin. Teammitglied.
05.07.2020 um 19:42 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Den Beginn der Geschichte finde ich sehr schön. Mir gefällt der Plausch mit der authentisch wirkenden wörtlichen Rede sehr gut. Das ist Dir gut gelungen.
Sobald der Typ rein kommt wird es für mich total gruslig. Es gibt für mich kaum etwas unerträglicheres, wie von anderen Leuten ungefragt in ihre Sexualität gezogen zu werden. Außerdem wirken Männer, die so ein Verhalten nötig haben, wie jämmerliche Hanswürste. Ich mein, bei Stinos kommt ja auch nicht der Gatte nachhause und legt vor der Freundin seiner Frau die Kronjuwelen auf den Beistelltisch, nur weil er stolz auf seinen großen Schniedelwutz ist.
fredix fix
Gelöscht.
Gelöscht.
Gefällt mir...in solch einer Situation war ich auch schon öfter
Gelöscht.
Autorin.
Lieber Tek Wolf,
vielen Dank für die lebendige Geschichte. Ich habe sie mit einem Schmunzeln im Gesicht gelesen, als die anfangs "abstoßende" Sache immer interessanter für Anna wurde, die da offensichtlich eine verborgene Neigung bei sich selbst festgestellt hat.
Ein bisschen irritiert hat mich, dass Sven so offensichtlich den Dom hat raushängen lassen. Vielleicht hat er gemerkt, dass Anna der Sache nicht abgeneigt ist und hat sie provozieren wollen, damit aber auch in Kauf genommen, dass sich Anna von Vivian distanziert, wenn er die Situation falsch einschätzt.
Trotzdem hat mir die Geschichte insgesamt gefallen, sie hat im Kopf ihre Wirkung nicht verfehlt!
Efstratia Schober
Gelöscht.
Aiko Schwarzmeier
Gelöscht.
Klingt spannend und das Kopfkino rennt schon...
Gelöscht.
Da höre ich den Engel auf der linken und den Teufel auf der rechten Schulter disputieren. Ein Lehrstück aus dem Handbuch des BDSM. Gut gemacht, mit trefflichen Worten flüssig erzählt. Gefällt mit gut. Ein Standardwerk nicht nur für Azubis. Danke!
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: