Liebe Ambiente,
ganz ehrlich, ich bin fast sprachlos. Selten, wirklich selten liest man eine so intensive Geschichte. Eine Geschichte, die uns tief in Ellas Gefühlswelt blicken lässt. Uns zeigt, dass vieles in unserer Welt tatsächlich Kopfsache ist. Uns lehrt, dass Wille und der richtige Weg im sprichwörtlichen Sinn Berge versetzen können.
Ein großes Kompliment für Ella, die uns Verletzlichkeit zeigt. Die vertraut und willens ist, etwas zu lernen und zu erreichen, vor dem sie tiefe Abneigung verspürt. Genau so ein großes Kompliment für Lady Sybil, die sowohl einfühlsame als auch konsequente Lehrmeisterin, die sich Ella genau so annimmt, wie sie es bei den beiden anderen Akteuren tut. Die Beiden übrigens, haben sozusagen den Oscar für die beste Nebenrolle ebenso verdient, wie Ella für die Hauptdarstellerin und Du für Drehbuch und Regie.
Danke für wirklich intensive Zeilen, die sprachlich und stilistisch sozusagen „typisch Ambiente“ sind, inhaltlich meisterlich daherkommen. Danke für wirklich intensive Zeilen, die zu den besten gehören, die ich hier auf den Schattenzeilen lesen durfte!
»Einzelunterricht«
von Ambiente
Ella quält ein Problem: Sie hat eine Grenze. Ihr Meister arbeitet daran, bislang aber ohne Erfolg. Wie gern würde sie sich überwinden und ihn überraschen! In ihrer Not nimmt sie schließlich die erfahrene Hilfe von Lady Sybil in Anspruch.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Einzelunterricht« von Ambiente