Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
28.11.2021 um 13:54 Uhr
Genau genommen sind es mehrere Geschichten. Mir gefallen sie alle. Auch wenn es um Extremsituationen geht und eine moralische Wertung in diesem Falle u.U. berechtigt wäre, unterlässt es der Autor den erhobenen Zeigefinger zu zeigen. Es geht ja um Grenzen und deren Überschreitung. "Du kannst einem Schriftsteller nicht die Schuld dafür geben, was sein Charakter sagt." (Truman Capote) Mit etwas positiver Einstellung kann man den Thrill, dem Britta erliegt, schon nachvollziehen. Beim Fotografen denke ich da eher an kommerzielle Motivation. Danke für das "Sittengemälde"
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben