»Hinter den sieben Bergen« von Meister Y und Katika
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Hinter den sieben Bergen«
von Meister Y und Katika
Karlas Hilferufe verhallten ungehört in der Tiefe des Berges. Sie ahnte, dass ihr niemand zu Hilfe kommen würde. Dann nahte Unterstützung, die Karla den Atem stocken ließ. Sie konnte und wollte nicht glauben, was sie sah.
Die Fantasy-Geschichte lesen: »Hinter den sieben Bergen« von Meister Y und Katika
Gleichgültig, ob Märchen, Fantasie oder Traum. Was geschrieben ist, hat die Welt betreten. Und ich hatte nie ein schlechtes Gefühl, bei den sieben Zwergen. Angenehmer als die böse Stiefmutter.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Nette Kurzgeschichte.
Ich weiß zwar noch nicht, was ich damit anfangen soll, aber das ist halt Kunst...
In der soll jeder nach seiner Passion glücklich werden.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Nette kleine Geschichte danke, ach welch Kopfkino da so startet. Der modrig und feuchtwarme Duft des Berges, das Schimmern der Steine, das abprallen der Geräusche an den Wänden... wie gern wäre man selbst da Karla. Künstlerisch gespickt mit Märchetouch, hat mich auch etwas verwirrt, aber warum nicht. Netter Start für eine Fortetzung
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
08.01.2022 um 08:50 Uhr
geändert am 08.01.2022 um 08:56 Uhr
Lieber poet, danke für deine ehrliche Meinung! Die ist mir tausendmal lieber, als eine anonyme Eins.
Liebe Ina, liebe Queeny, liebe Maren, liebe darkelfe, lieber Dirk Andebill, schön, dass Euch die kurze, märchenhafte Geschichte gefallen hat. Sie ist ja für den Schattenzeilen-Adventskalender 2021 entstanden, in dem es vorrangig märchenhaft zugehen sollte. Daher der kleine Ausflug zu den Gebrüdern Grimm .
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Lieber Meister Y, liebe Katika,
mir gefällt die Geschichte immer noch sehr gut. Aber ich kenne ja auch den Hintergrund, dass sie aus dem Adventskalender stammt. Es ist euch vortrefflich gelungen, Fantasie und Realität miteinander zu verweben. Karlas Erlebnis, ihre Fantasie, die ihr Herr ihr erfüllt... Persönlich könnte ich dem nichts abgewinnen, doch ihr habt es geschafft, dass ich den Text trotzdem gern gelesen habe. Er ist stimmig und gefühlvoll. Und immer noch sehe ich den Spruch der Zwerge "Und verstehe einer die Menschen" als hochaktuell an. Da klingt ganz viel für mich mit, was gerade in der Welt und direkt vor der Haustür passiert. Die Art der Zwerge, sofort und ohne Frage Karla helfen zu wollen, ist für mich auch eine Botschaft an alle, wieder ein bisschen mehr Humanität, Respekt und Freundlichkeit in den Alltag einzubringen.
Danke euch!
Liebe Grüße
Sizilia
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums