»Panik« von Angelo Gioioso
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Panik«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
W O W
Lieber Angelo...auch nach all den Jahren...ich lese eine Geschichte von Dir und in meinem Kopf tanzen tausend Bilder.
Hab Dank für Deine immerwährende Arbeit und möge Deine Phantasie nie aufhören solche Geschichten zu produzieren.
erst im Nachgang, jetzt, wo ich diesen Beitrag schreibe, da frage ich mich, wie sie das mit den Handgelenken geschafft hat..*lächelt*
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Also, liebes Hexlein, das mit den Handgelenken ...
Ich habe mich ja auch immer gefragt, wie all die kleinen Christbäume, Engelchen, Tannenbäume, all die schönen Bilder hinter das kleine Türchen im Adventskalender gelangt sind. Aber wirklich wissen, wie genau, hm -
*lächelt zurück* und wünscht einen guten Tag.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Schön, die Möglichkeit, von Autoerotik ins Duett zu wechseln. Interessantes Gedankenspiel für die Leserentscheidung. Ich vermute, der gute Alex wird besorgt zu Hilfe eilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Sehr suggestiver Text! In aller Knappheit und Kürze schafft er sich eine eigene Welt, mit Vergangenheit und Zukunft. Für mich eine äußerst gelungene Miniatur.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Immer diese Phantasien, bei denen am Ende weder Protagonist, Schreiber oder Leser weiß, ob nur geträumt oder wahrhaftig. Ich sollte eine vernichtende Kritik zu Papier bringen oder wenigstens auf das Pad kratzen. Darüber sinniere ich jetzt stumm seit Stunden. Vielleicht sollte ich den Autoren auch gleich meucheln? Frühstücksmesser habe ich ja in der Hand. Wäre wohl angebracht. Ich hole aus und steche zu, das edle Metall steckt fest und ich bin zufrieden. Greife zum nächsten Brötchen und quäle mich entsetzt, das Eisen wieder aus dem rustikalen Holz zu ziehen. "Scheiß Phantasie", denk ich noch und fluche. Sollte wirklich früh am Morgen keine Geschichten mehr lesen. *grins
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums