Diese Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Ja der Ausschnitt aus dem Leben von Carina ist heftig, dass Sie es freiwillig macht ist für mich aber auch klar. So achtlos man sie auch behandelt, ihr ist bewusst das man sie braucht, das sie nützlich ist.
Seit meiner kurzen Zeit hier auf den Schattenzeilen wird mir mehr und mehr klar, wie umfangreich diese vier großen Buchstaben des BDSM sind. Was für den einen unvorstellbar, absurd oder auch Krank erscheint, ist für den anderen ein tiefer Wunsch und die Erfüllung seiner Sehnsucht.
Danke für diese Geschichte.
28.01.2021 um 16:28 Uhr
Was für eine Geschichte... die Szenerie sprachlich perfekt beschrieben, so lautmalerisch, dass ich manche Sätze zweimal lesen muss, bevor sich das volle Bild entfaltet.
Inhaltlich brutal, irgendwie schockierend. Aber das eigentlich schockierende ist, dass man an Grenzen stößt der eigenen Vorstellungskraft - was für einen selbst viel zu krass, völlig undenkbar ist, ist für andere 'das, was sie mögen'... ist das nicht das generelle Problem, weswegen BDSM oder jede andere Neigung, die nicht dem allgemein akzeptierten Standard entspricht so viel missverstanden wird?
Regt wahnsinnig zum nachdenken an, toll!!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben